Guter PC?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von steckdose, 16.05.2008.

1. #1 steckdose, 16.05.2008
    steckdose

steckdose Benutzer

Aktueller Inhalt:

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    sofort lieferbar 154,77 €

Gigabyte GA-G33-DS3R ,Intel G33, ATX, PCI-Express
    sofort lieferbar 81,37 €

4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
    nsofort lieferbar 85,71 €

NZXT Lexa Blackline Red, ATX, ohne Netzteil
    verfügbar ab 21.05.2008 88,71 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 73,27 €

Club3D 9800GTX, 512MB, NVIDIA Geforce 9800GTX, PCI-Express
    sofort lieferbar 225,79 €

WD Caviar SE16, 500GB WD5000AAKB
    sofort lieferbar 79,32 €

NEC Opti AD7203A bulk schwarz
    sofort lieferbar 28,49 €

Revoltec LightBoard XL 2 Serie, schwarz
    sofort lieferbar 16,83 €

Logitech Pilot Optical Mouse Black
    sofort lieferbar 12,98 €

Microsoft Windows XP Home SB System Builder-Version
    sofort lieferbar 63,43 €

Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 19,99 €

Software-Installation
    sofort lieferbar 34,99 €

Windows XP-Aktivierung
    Liefertermin unbekannt 12,00 €

Summe: 977,65 €

hab ich was grundlegendes vergessen?? und kommt es da nicht zu komplikationen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

musst keinen neuen Thread aufmachen :D hab dir was in den anderen Thread geschrieben...

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hi steckdose!

Das Mainboard solltest du nicht mit dem G33-Chipsatz nehmen, sondern mit dem EP35.

Das Netzteil ist zu teuer. Nimm lieber das, das ich auch flüsterleise und hat mehr Leistung und ist viieeel billiger: http://www1.hardwareversand.de/6VDRgUfZ6aJ4A0/2/articledetail.jsp?aid=20682&agid=240

Laufwerke solltest du immer von LG nehmen, aber das ist eigentlich so ziemlich egal, wobei LG ne TOP-Marke ist und alles Prima läuft. Mit NEC kenn ich mich nicht so gut aus.

Also ich glaube Software-Installation und Windows XP-Aktivierung brauchst du nicht, das kann man selber machen und dann sparst du was, wenn du fragen zum Installieren hast, schreibe mich an, ich habe sowas schon hundertmal gemacht, andere hier im Forum bestimmt auch! ;)

Sonst gefällt mir der PC ganz gut, besonders die Tastatur xD
    Eventuell könntest du, wenn du die Software-installation und die Aktivierung weglässt noch einen etwas besseren Prozessor nehmen, vielleicht den Intel Core 2 Quad Q6700, aber musst du auch nicht, der Q6600 ist auch schon sehr gut!

MfG,
    Speedi

5. #4 steckdose, 17.05.2008
    steckdose

steckdose Benutzer

danke hab einige tipps noch verarbeitet, Mainboard gewechselt, Netzteil verändert auf das was du mir vorgeschlagen hast, Laufwerk geändert und Soft-
    ware-installation rausgeworfen... also denke ma das ich dann wenn mein PC hier is ich ein paar Fragen zur Treiber-installation habe oder ähnliches...
    Prozessor hab ich so gelassen...

BEDANKE MICH FÜRS ERSTE AN ALLE DIE MIR BEI MEINEM GAMER-PC GEHOLFEN HABEN

MFG

Steckdose

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

bitte ;)

7. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Jop, war doch kein Problem^^
    Viel Spaß mit dem PC! :D

MfG,
    Speedi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guter PC?

Die Seite wird geladen...

Guter PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...