Guter PC..?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tojama, 30.06.2007.

1. Tojama

Tojama Neuer Benutzer

Huhu
    Also da mein alter Computer kaputt is, und ich einen neuen mag der auf jede fall besser ist als den jetzigen den ich jetzt benutze.. wollte ich mal fragen ob der PC hier gut ist?

Neuer PC

Ich würde gern wissen wieviel GHz der hatt.. also wieviel der wirklich lauft, und welche Spiele ich damit Problemlos spielen könnte.

Und is der auf jeden fall besser als mein jetziger den ich hab?
    Würdemich sehr auf eine Antwort freuen.^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steamsukks, 30.06.2007
    steamsukks

steamsukks Neuer Benutzer

naja bei ebay würd ich nix kaufen ... schau mal bei hardwareversand.de und geh auf pc konfigurator

4. Tojama

Tojama Neuer Benutzer

Ebay hin oder her. ^^
    Bräuchte bitte eine antwort... qq

5. #4 splasch, 30.06.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hab mal kurz auf die ebay seite geschaut.
    Also Mainboard ist nicht so der Renner altes Board mit noch Agp Steckplatz hat aber auch schon 1 Pci-Express Steckplatz.

Dazu kommt das es ja sich hier bei nicht um einen ganzen fertig Pc handelt sondern nur um ein parr Teile davon.

Zitat von ebay angebot
    Lieferumfang:

*Mainboard ASRock 4Core Dual-VSTA 775
    *CPU Intel Pentium D 805 Dual Core 2x2,66GHz
    *1GB DDR2-RAM PC4200/533
    *CPU Cooler Marke Arctic
    *ASUS ATX Tower 420Watt
    *Treiber CD, Mainboardbeschreibung, IDE-SATA Kabel, Slot-Blende

Fehlen tut was ich mal so grob sehe:
    Grafikarte,
    Festplatte,
    Optische Laufwerke (Brenner,DVD)
    Betriebsystem

Ob das nun Besser ist naja der Cpu dürfte ok sein Speicher ist eher langsam mit 533 Mhz (Dazu irgendein Noname Produkt)
    Der Kühler auch eher schwach in der Kühlleistung.

Naja zum Game brauchste vorallem eine Schnelle Grafikarte und nicht umbdingt High end Cpu Leistung.

Müßte man sich mal ausrechnen was die Komponeten einzeln kosten.Aber von der angebenen Austattung eher unter Leistungsklasse.

Mfg Splasch

6. Tojama

Tojama Neuer Benutzer

Kennst du denn eine gute Seite wo es eine guten PC gibt oder auch einen besseren den ich momentan hab. ._.
    So darf aber nur max. 220€ kosten..x_x
    Krieg dafür zwar keinen guten aber besser als den, den ich jetzt hab auf jede fall.
    (Betriebssystem und Festplatte hab ich bereits)

Thema: Guter PC..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor 1.50GHz 597 MHz 512 MB RAM

Die Seite wird geladen...

Guter PC..? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...