Guter Notebookkühler Gesucht!

Diskutiere Guter Notebookkühler Gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Brauche einen Notebookkühler für mein 15,4" Notebook von HP, es ist das HP Compaq 6735s. Er sollte sehr gute Kühlleistung haben und...

1. #1 Der Andere, 11.01.2009
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo,

Brauche einen Notebookkühler für mein 15,4" Notebook von HP, es ist das HP Compaq 6735s.
    Er sollte sehr gute Kühlleistung haben und relativ Leise sein, wenn er aber etwas lauter ist macht das auch nichts!
    Vom preis her sollte er Maximal 25€ kosten, 30€ geht auch grad noch so!
    Danke schonmal für eure Überlegungen!

MfG Der Andere

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guter Notebookkühler Gesucht!

Die Seite wird geladen...

Guter Notebookkühler Gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...