Guter Laptop ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jerkinator, 10.06.2012.

1. #1 Jerkinator, 10.06.2012
    Jerkinator

Jerkinator Neuer Benutzer

Hallo,

wollte mir ja zunächst einen PC zusammenstellen und kaufen. Hab mich jetz nach langer zeit aber doch für einen laptop entschieden.

Naya der laptop sollte trotzdem zum Gamen gut sein.

Und folgender wurde mir vorgeschlagen:

MSI GE70-i547W7H (001756-SKU1) | Geizhals.at Deutschland

Finde ihn auch wirklich gut! Aber wollte mal eure Meinung einholen, für ca. 200 Euro mehr gibts ihn auch mit i7, aber das braucht man nicht wirklich, oder ?

Was sagt ihr zu diesem Laptop, evtl hat ihn ja hier sogar jemand.

mfg und danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist bewusst, das Notebook und Gaming ein Widerspruch in sich ist?
    Allein von der Kuehlung her bieten Notebooks keinerlei Spielraum fuer ausgiebig leistungsfaehige Komponenten. Somit sind logischerweise auch die in Notebooks verbauten Bauteile (Mobile-Versionen) niemals so leistungsfaehig wie ihre Desktop-Kollegen.
    Notebook und Gamig ist bedingt machbar. Du solltest aber mit deutlichen Einschraenkungen in der Fluessigkeit und Aufloesung hinnehmen....

Wenn das fuer dich nicht in Frage kommt -> PC!

4. #3 Nephilim, 11.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jep, muss ich Xandros zustimmen. Hat er recht. Wenn der Fokus auf's Gamen gelegt wird, dann lass dir lieber einen ordentlichen PC zusammenstellen, da hast du mehr von.

MSI finde ich jetzt nicht soo überzeugend. Würde dir ein Asus oder Samsung empfehlen:

Samsung RC530 S0C : Samsung RC530 S0C bei notebooksbilliger.de

Samsung RC530 S0B : Samsung RC530 S0B bei notebooksbilliger.de

Asus K73SV-TY376V : Asus K73SV-TY376V bei notebooksbilliger.de

Asus K55VM-SX064V : Asus K55VM-SX064V Gaming Notebook 39cm(15,6") Intel® Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 8GB RAM, 2GB NVIDIA Grafik bei notebooksbilliger.de

..& nein, ein i5 würde auch schicken, wobei in Notebooks ein i7 schon angenehmer ist.

5. #4 Wurstsalat, 11.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Kauf dir lieber für das gleiche Geld bei den empfohlenden Zusammenstellung die Ivy Bridge Gaming zusammenstellung, wenns nur um gaming geht.
    Wenn du einen Computer für Schule etc. Brauchst ist natürlich ein Laptop vorteilhaft. Willst du einen Laptop zum spielen, weil du den gut zu Freunden mitnehmen kannst, oder warum ?

6. #5 Jerkinator, 11.06.2012
    Jerkinator

Jerkinator Neuer Benutzer

Ja ich weiß gamen ist natürlich nicht so gut aber ich kann damt leben mit etwas schelchtere grafik zu spielen.

Ja genau, möchte den laptop oft zu freunden etc. mitnehmen um kleine lanpartys zu machen also zu 2. oder zu 3. Man ist eben viel mobiler und auch kann ich maln film drauf schauen wo ich lust hab ohne immer vorm tisch zu sitzen finde ich angenehmer.

7. #6 Wurstsalat, 14.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Ein Laptop der halbwegs gut zum Spielen ist ist aber wirklich 'arsch' teuer. :D

Wenn du die Spiele auf Middle/LOW/ oder einfach mit geringer Auflösung spielst, geht der natürlich auch.

DU kannst dir bei dem Budget halt leider nur Zwei der folgenden Punkte aussuchen : Mobil - Leistungsfähig - Günstig :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Guter Laptop ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter laptop 2012

,
  2. gutes laptop 2012

,
  3. asus k55vm-sx064v gaming notebook

,
  4. sehr guter laptop 2012,
  5. forum was haltet ihr von asus k55vm-sx064v,
  6. Asus K55VM-SX064V forum
Die Seite wird geladen...

Guter Laptop ?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...