Guter laptop gesucht

Diskutiere Guter laptop gesucht im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi leutz, Ich suche einen Laptop für die Schule hauptsächlich eben für die Schule ;), zum Internet surfen, eventuell Filme schaun, und ab und zu...

1. #1 schratti, 05.11.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

Hi leutz,
    Ich suche einen Laptop für die Schule hauptsächlich eben für die Schule ;), zum Internet surfen, eventuell Filme schaun, und ab und zu zum spielen(allerdings nicht die neusten Spiele).
    Ich lege großen wert auf sehr gute verarbeitung und guten support im schadensfall.
    Budget: ca 1200

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 schratti, 06.11.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

eig ganz ok allerdings möchte ich höchsten einen 16 zoll laptop.

5. #4 Iro(n)man, 12.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Speziell im Bereich Service ist Dell sehr gut und da bekommst du für dein geld auch was ordentliches.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Guter laptop gesucht
Die Seite wird geladen...

Guter laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...