guter laptop für office/gaming

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tadeuss, 11.09.2007.

1. #1 Tadeuss, 11.09.2007
    Tadeuss

Tadeuss Neuer Benutzer

hi meine cousine sucht nen laptop für normalen office gebrauch, icq und so was un nebenbei ma sowas wie sims 2 zum gamen (aber kein high end gaming un muss au nich top details etc. schaffen) könnt ihr mir vllt nen paar links zu seiten oder laptops geben die preisleistungsmäßig gut sind un die anforderungen erfüllen

er sollte 2 gb arbeitsspeicher haben wlan un bluetooth und unter 1000 € also max. 950 so in der richtung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    one.de ist auf gut deutsch scheiße, die haben ihren namen geändert wegen schlechen image (früher Lahoo.de jetz one.de).

Jetz zu deiner suche, schau dir das mal an hat alles was du suchst.

5. #4 Stalker, 11.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

welches betriebsystem ? winXP glaub wohl schon!
    also brauchst du nie im leben 2gb ram! 1gb reichen dicke! en kumpel von mir hat in nem AMD 6000+ 2gb ram! und die bekommt er nichtmals voll ausgelastet! höchstens auf 700!!! also wenn er testdrive zockt! und das brauch verdammt viel ram!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

guter laptop für office/gaming

Die Seite wird geladen...

guter laptop für office/gaming - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...