Guter Kühler für intel e6600

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Brucki™, 24.05.2007.

1. #1 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

[align=center]Also hi erstmal[/align]
    ich möchte mir einen neuen CPU kühler kaufen für meinen intel core2 duo e6600.
    Also er sollte nicht über 50€ kosten und sehr leise sein!! Also nicht der zalman 9700led, der ist mir zu laut.
    Also mir würde gut der scythe infinty oder der scythe andy samurai master.
    Also ich bin auch gern für alternativen offen!!
    Schon mal danke im voraus=) .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georg123, 24.05.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Brauchtse den neuen Kühler zum OCen???

Weil sonst reicht auch was günstigeres...

4. #3 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Also nein übertakten will ich ihn noch nicht, aber ich will mir lieber gleich einen guten kühler kaufen und wenn ich einen billigen möchte könnte ich mir gleich den boxed kühler behalten.
    Also hat von euch jemand einen von den zweien oder kann mir jemand einen anderen guten kühler empfelen??

5. #4 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

sry wegen doppelpost

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich harbe den Infinity und bin sehr zufrieden. Du solltest dir aber sicher sein das der in dein case passt. Das ist so ein Monster das der fast beim TT Armor an die Gehäusewand kommt.

7. #6 Brucki™, 25.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Also mit der höhe werde ich kein problem haben, ich mache mir eher sorgen um die breite, dass er nicht am NT ansteht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guter Kühler für intel e6600

Die Seite wird geladen...

Guter Kühler für intel e6600 - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...