Guter Handy-Datentarif? Welchen würdet ihr wählen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shald, 04.03.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich habe aktuell eine T-Mobile Prepaidkarte, bei der ich 49ct/min zum Telefonieren oder Surfen bezahle!
    Deshalb suche ich einen guten Handy-Vertrag bei dem ich für bis 10€/Monat ein 1GB Volumen zum Surfen bekomme. Ich habe bereits folgende mal rausgesucht:
    - Simyo https://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html
    - Blau.de http://www.blau.de/app?page=blau/tariff/TariffData&service=page

Habe jetzt mal die gefunden, aber ich glaube es sind beides Prepaids oder?
    Mit welchen Tarifen würdet ihr diese Volumentarife zusammenbuchen (bei den Anbietern)? Gibt es andere Anbieter mit ähnlichen oder besseren Volumen/Tarifen? Ich möchte monatlich höchstens 15€ bezahlen!
    Gibt es unterschiede bei der flächendeckenden Verfügbarkeit (Hat man überall Empfang?)

MfG :D

2. Shald

Shald MacUser

Kann mir den niemand Tipps geben. Ich kann mir nicht vorstellen das niemand sich mit Verträgen oder Datentarifen auskennt oder zumindest beschäftigt (hat).

Danke im Vorraus für Antworten!

MfG :)

3. #3 Gravity, 05.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich würd die nen Vertrag holen bei simply.
    is echt geil keine grundgebühr kriegst nur deine monatliche rechnung was du vertelefonierst. 8,5cent die min. und 15cent ne sms :)

4. Shald

Shald MacUser

Hi,
    danke Gravity nur leider bietet Simply keine Internet-Pakete und darum geht es mir eigendlich schon, dass ich überall online sein kann.

MfG

5. #5 Gravity, 05.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

haste dich da mal schlau gemacht? weil ich weis es selber nich. aber mal was anderes mitm handy ins internet gehen is das nich bissi "sch***" :p ?

6. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ja bei simply auf der Website steht nichts und im Internet stand auch das Simply das nicht anbietet. Zum Thema mit dem Handy in Inet: Also mit dem iPhone ist es schon ok im Internet zu surfen. Ich habe noch das 2G also muss ich ins Netz wenn ich das Navisystem nutzen will und ausserdem ist es immer gut seine Mails angucken zu können. :thumbsup:

Ich werde dieses Jahr viel rumkommen (England, Deutschland) und deshalb ist mobiles Internet schon erforderlich. Ich weiß das ich für England im Internet mehr zahlen muss, aber das stört mich nicht ;)

Kann mir niemand einen guten Anbieter in dieser Preisklasse empfehlen?

MfG :)

7. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich habe gerade bei 1&1 folgendes gefunden:

Handy Internet Flat

Da 1&1 im Vodafone Netz ist, brauche ich mir auch keine Gedanken über schlechte Flächenabdeckung machen. Ausserdem gibt es soweit ich weiß auch einen 1&1 Shop bei mir in der Nähe.

Flächenabdeckung

MfG

8. #8 Caferacer, 18.11.2009
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Schau doch einfach mal auf www.daten-surfer.de ,da sind eigentlich alle Tarife ganz gut im Vergleich zu sehen.

9. Shald

Shald MacUser

Vielen Dank für deinen Beitrag, nur leider ist die Tarifsuche schon seit etwa 6 Monaten vorbei ;)

Trotzdem gut das du den Link gepostet hast, für Leute mit dem gleichen Problem wie ich ich damals sicher hilfreich...

MfG

Thema:

Guter Handy-Datentarif? Welchen würdet ihr wählen?

Die Seite wird geladen...

Guter Handy-Datentarif? Welchen würdet ihr wählen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....