guter händler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 30.08.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hab im internet einen guten händler für komplett-pc-systeme und auch aufrüst-pc's entdeckt. er ist günstig und ich bin bisher sehr zufrieden.

http://www.hardwaremania24.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

Versuchs mal bei FORTKNOX die machen echt gute preise...

4. #3 mandy010574, 29.09.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Guter Händler???? Der rechnet bei nem Core 2 Duo die Ghz zusammen?!?!? Sowas nen ich "Ebay Like"....sorry, das finde ich nicht gerade gut

Dazu stehen keine Marken dabei...von was sind die Teile??? Welcher Hersteller...weiter verbaut der bei Top PC IDE Festplatten...

Sorry, aber der Laden fällt voll durch

Schau mal lieber bei www.one.de, www.Alternate.de oder www.pcservice-sb.de

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da gebe ich Dir recht,mandy010574,der Händler kennt hauptsächlich
    nur Netzteile mit 400W,egal was da eingebaut ist.
    Der ist bei mir so weit durchgefallen,das bis jetzt noch kein Aufschlag zu
    hören ist. :D :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

guter händler

Die Seite wird geladen...

guter händler - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...