Guter günstiger Beamer gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von disler, 12.07.2009.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Für ein Familien mitglied suche ich einen Beamer. Die Preisklasse ist zwischen 500.- CHF (ca. 340 €) und 1000 CHF (670€). Jedoch wenn möglich günstig.

Der Beamer würde hauptsächlich für DVD schauen gebraucht. Dabei wird das ganze auf eine Weisse-Wand gestrahlt.(grösse von 2m auf 2m würde eigentlich schon reichen)

Hättet Ihr gute Tipps, die man beachten müsste? oder gleich gute vorschläge?

EDIT:

z.B. wie hoch sollte der Kontrast sein?
    oder die Physikalische Auflösung?

Gruss disler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Da mußt Du schon die div.Händler abklappern,nur von einem LED-Beamer würde ich Dir abraten.
    Die Dinger sind noch zu unausgereift und lichtschwach.
    Es würde den DVD-Abend vermiesen.

4. disler

Hättest du mir einen Vorschlag???

Auf was man alles achten muss?

5. #4 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Acer P5270 DLP

N kumpel hat den au Geholt im Geschäft und sagte der is geil :S

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. disler

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Guter günstiger Beamer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger und guter beamer

Die Seite wird geladen...

Guter günstiger Beamer gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...