Guter/günstiger 24" Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 25.08.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo.

Da es mit meinem 42" Fernseher doch langsam etwas anstrengend ist beim Zocken (wegen der Schrift) brauch ich wohl doch einen normalen Bildschirm. Da ich haber leider kein großes Budget mehr habe kann ich mir nur einen für 150-170 Euro leisten. Aber sollte halt trotzdem mindestens 24" haben. Mehr wäre noch besser aber wohl bei dem Budget nicht zu erreichen. Lautsprecher brauch er keine zum Zocken nutze ich eh normal das Headset (wenn ich zocke nehm ich eh auf^^). So dann sagt mal was in dem Budget so das Beste ist. Günstiger darf es natürlich auch sein. Wie gesagt hatte ich nicht damit gerechnet noch einen Bildschirm kaufen zu müssen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 25.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Meine Empfehlung wäre der Dell U2312HM - wären aber ~180€..dafür aber ein wirkliches Sahnestück. :)

4. Simur

Simur Let's Player

Also von den Daten her sieht der Samsung besser aus. Und auch so war ich bisher mit den Synchmaster immer mehr als zufrieden. Und er wäre im Budget. Und ihn gibs bei Hardwareversand wo ich eh noch etwas bestellen muss. Also denke ich hab ich meinen Kandidaten.

5. #5 Shadow_X, 26.08.2012
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Ich hatte seit ich denken kann die SyncMaster von Samsung.
    War immer top zufrieden damit.

Aktuell hab ich einen 27" LED S27A550H
    Einfach top das Teil!

Der 24er aus dem Link ist auch zu empfehlen.
    Und sieht auch noch besser aus als die Plastikkiste von Dell.

6. #6 Painschkes, 26.08.2012
    Painschkes

Eventuell mal informieren bevor man den Dell als Plastikkiste hinstellt..

Aber ja, die Samsungs sind auch gut.

7. #7 Shadow_X, 26.08.2012
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Ich rede vom äußerlichen.

Eventuell mal lesen, bevor... lassen wir das ;)
    Davon abgesehen ist das eh Geschmackssache.

8. #8 domdom-88, 27.08.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Den Dell könnt ihr nicht mit den Samsungs vergleichen, der Dell spielt da quasi ne ganze Liga höher, aber was bringt es, dem effektgeilen Zocker ein technisches Sahnestück in Sachen P/L anzubieten, die wüssten das gar nicht zu schätzen und würden auch noch beim Schwanzvergleich verlieren, weil der Dell ja nur 8ms hat ;)

In diesem Sinne: Samsung stellt super Monitore fürs Gaming her, such dir da einen aus :p

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Simur

Simur Let's Player

Ja mit den Angaben ist es eh immer so ne Sache. Was kann man glauben was nicht. Die 8ms würden mich nicht sooo sehr stören. Ich weiß ja gar nicht wieviel ms mein Fernseher im moment hat. Bestimmt auch keine 5ms und ich komm klar damit. Was mich eher vom Dell abhält ist
    1. Der Preis auch wenn er nur knapp über Budget ist so ist er dennoch drüber und wie gesagt hab ich nicht mit gerechnet noch nen Bildschirm kaufen zu müssen.
    2. Der Stromverbrauch was jetzt nicht so gravierend ist aber dennoch ein Punkt ist der mir in letzter Zeit wichtig geworden ist
    3. Hab ich mit Dell Produkten nie Glück. Die gehen mir reihenweise kaputt. Sei es Laptops, PCs, Tastaturen oder sonst was. Eben so wie Logitech Produkte sich bei mir irgendwie immer nach ner Woche zur Rassel entwickeln

Edit: 2. Kann man fast streichen. Sind ja nur 3 Watt unterschied. War der Meinung der Dell braucht 60Watt :-D hab ich mich wohl verschaut.

11. #10 Painschkes, 27.08.2012
    Painschkes

Wie gesagt..das war nur ein Tipp..im Netz wird der Monitor in der Preisklasse sogut wie immer genannt..und das Gerät an sich ist super..belegen Tests und ausführliche Rezensionen auf verschieden Seiten.

Aber wie gesagt..das war nur ein Beispiel von vielen.

Bei mir wird er aufjeden Fall auch noch 1 bis 2x einziehen.

Gesendet von meinem Handy ohne Werbung.

Thema: Guter/günstiger 24" Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24 bildschirm

,
  2. guter günstiger komplett pc

,
  3. monitor zieht schlieren

,
  4. guter 23 monitor
Die Seite wird geladen...

Guter/günstiger 24" Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...