Guter Gaming PC für ~1000€

Diskutiere Guter Gaming PC für ~1000€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Er sollte Minecraft mit shadern, Star Citizen, rocket league und Gta v laggfrei in 1080p laufen lassen können. Die Komponenten sollten in rot...

1. #1 ɛxօaʀtʐʐ, 28.08.2015
    ɛxօaʀtʐʐ

ɛxօaʀtʐʐ Neuer Benutzer

Er sollte Minecraft mit shadern, Star Citizen, rocket league und Gta v laggfrei in 1080p laufen lassen können.

Die Komponenten sollten in rot gehalten sein, am besten im Corsair Carbide Series SPEC-03 rot mit Sichtfenster, und als mainboard das asrock b85 Killer.

Die CPU muss nicht übertaktbar sein.

Der PC sollte leise sein, auch während man spielt.

Eine ssd wäre gut, entweder 120 oder 250/256 gb und eine 1tb hdd.

In den 1000€ sollten noch ca. 30€ für windows frei sein.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lag = Verzögerung bei der Datenübertragung auf der Netzwerkverbindung zwischen Server und Client.
    Dafür ist also deine Netzwerk- und Internetverbindung zuständig. Und ein Großteil der öffentlichen Wege entzieht sich komplett deiner Kontrolle.
    Für diesen Effekt ist der Rechner nur bedingt mitverantwortlich....

4. #3 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Guter Gaming PC für ~1000€

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming PC für ~1000€ - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Allrounder bis 1000€

Allrounder bis 1000€: Hi, mein Dad hat von seinem Chef ein Budget von €1000.- bekommen für einen neuen Desktop-PC ohne Monitor. Generell bearbeitet mein Vater manchmal...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...