Guter Gamer Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Joe735, 18.05.2009.

  1. Joe735

    Joe735 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Bin auf der Suche nach nem guten Gamerlaptop.
    Kann mir da jemand einen speziellen empfehlen? Der Preis sollte sich maximal auf 1000-1100€ belaufen.
    Danke schonmal für die Vorschläge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Dir muss aber bewusst sein das du nicht lange Freude daran haben wirst. Da du nicht so aufrüsten kannst wie bei einem Festrechner.
     
  4. #3 Bowserkoopa, 19.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man das. Ich habe von meinem Prozessor, Festplatte, RAM und Laufwerk wechseln können. Grafik war leider On-Board. Kommt drauf an wie das verbaut ist. Dieses "Notebook Aufrüstung unmöglich"-Prinzip gilt nicht immer.
     
  5. #4 Jaulemann, 19.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    grafik ist doch fast immer on-board- schon fast das wichtigst ewenns ums zocken geht oder? das mit der offenen grafik-pci-e schnittstelle für notebooksysteme ist natürlich ein hoffnungsschimmer, siehe hier:
    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...grafikkarte_ein_story-39001021-39122447-1.htm
    vielleicht noch ein wenig warten und dann ein solches teil kaufen!

    EDIT:
    ups gerade gemerkt das der artikel nun doch schon etwas älter ist- musste bei den angegebenen notebook herstellern mal schauen ob sich das in den aktuellen modellreihen durchgesetzt hat
     
  6. #5 Bowserkoopa, 20.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Aber eben nicht immer. Bei manchen lässt es sich austauschen. Es gibt sogar Books mit On-Board und normaler Grafik. Sogenannte Hybrid-Grafik.
     
Thema:

Guter Gamer Laptop

Die Seite wird geladen...

Guter Gamer Laptop - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...