Guter Game pc ?????????

Diskutiere Guter Game pc ????????? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HI Hab mal ne frage wolte mir den pc kaufen : http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p166_AGANDO-fuego-6400c2-dvdr.html was haltet ihr...

1. tidde

tidde Neuer Benutzer

HI
    Hab mal ne frage wolte mir den pc kaufen : http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p166_AGANDO-fuego-6400c2-dvdr.html

was haltet ihr von ihm ?????
    und da ich mich nicht so auskenne wolt ich fragen ob die ganzen teile auch kompatibel sind weil diesen pc hab ich woanders nur viel teurer gesehen(vergleichbare pcs ) und der soll ja dann auch perfekt funktioniren. Will so ungefähr bis jetzt diese spiele spielen cs 1.6 oder css(dürfte kein problem sein) world of warcraft und half life 2. WEil hab schon gesucht aber nichts gefunden was mir 100% hilft. Nur eben das von manchen der pc für spiele total ausreichend ist (60-100 fps ) aber trodzdem ruckelt pixelfehler oder sogar abstürzt weil manche teile nicht kompatibel sind und das soll mir janatürlich nicht passieren. schonmal im vorraus danke für eure hilfe Tschau Ssz
    Ps: wäre auch über angebote anderer guter game pc interesiert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CCCP-PLAYBOY, 21.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

ich finde ist eigentlich ok hab meinen für 1,399 € gekauft kannst in meiner beschreibgung nachsehen .... :D

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ob wow geht weiss ich nicht. die anderen spiele gehn bei mir auch (60-100fps oder auch mehr, komtm am server an). mein rechner siehe sig.

was ich so von dem rechner gesehen hab müsst das zampassen. welches netzteil da drinn ist kann ich nicht sagen. das könnte, wenn es ein billiges noname teil ist, probleme machen.

wieviel willst denn für den rechner ausgeben??

5. tidde

tidde Neuer Benutzer

Ja aber sind die auch kompatibel die teile undreicht auch die graka für diverse spiele

6. tidde

tidde Neuer Benutzer

na so 1200 will ich ausgeben aber der pc den ich mir holen würde ist ein bissl besser als deiner grade die graka und der prozessor mste also locker gehn und css haste auch 60-100 fps weil wenn ja müsste bei mir wow auch super oder sogar perfekt gehen das braucht ja net so viel

7. psytis

sagte ich doch schon.
    müsste zampassen.
    und wegen den spielen, ich spiel auf meinem BF 2142, CSS, CS1.6, HL2, FEAR, GuildWars, NeverwinterNights2, Gothic3 .........
    natürlich nicht alles auf max aber es geht alles ganz gut.
    und jetzt vergleich meinen mal mit dem den du gefunden hast.
    also wenn die spiele net gehn, dann weiss ich auch nicht.

ich hab zb bei CSS auf einem 20 slot tick 100 server so um die 120 fps.
    auf einem 50slot tick ka server hab ich ca 65 fps

hab aber natürlich net volle details, aber meine graka ist ja schon fast wieder 3 jahre alt (glaub ich halt).
    aber ich kanns ja am wochenende mal auf einem etwas besseren pc ausprobieren.

8. tidde

tidde Neuer Benutzer

na so 1200 will ich ausgeben aber der pc den ich mir holen würde ist ein bissl besser als deiner grade die graka und der prozessor mste also locker gehn und css haste auch 60-100 fps weil wenn ja müsste bei mir wow auch super oder sogar perfekt gehen das braucht ja net so viel

haste vielleicht noch andre angebote für mich ??!!!!!

9. tidde

tidde Neuer Benutzer

ah ja danke supi is meine graka die in dem pc drinn is besser als deine ?????? is vllt dumme frage hab aber noplan

10. tidde

tidde Neuer Benutzer

500 Watt PFC P4 Silent Power so heißt auch das netzteil !!! is dat inordnung und danke für deine hilfe

11. psytis

wenn du bis zum wochenende warten kannst, kann ich mal css auf einem anderen rechner probieren. der hat ne gute graka drinn. (eine x1900xt)
    die x800 ist um einiges schwächer als die 7950gt. noch dazu ist die cpu um einiges besser als meine, mehr ram hast auch, also seh ich da kein problem.

12. psytis

das hab ich auch gefunden, aber der hersteller fehlt halt. könnte also ein noname teil sein. die watt reichen auf jeden fall.

13. tidde

tidde Neuer Benutzer

ok alles klar danke wenn die spiel die de genannt hast nie unter 60 fps kommen da seh ich bei diesem pc den ich mir holen will kein problem und wenn selbst gothik 3 was ich garnicht glauben kann unt giuld wars bei dir gut laufen läuft wow bei mir dann perfekt und wäre net wenn dus am wochenende ausprobierst die radeon 1950 hat zwar besser abgeschnitten als meine geforce gt aber auch bei viel bessren spielen also danke haste vllt. angebote andrer super pc wo vlllt das mit dem netzteil kein problem ist gut selbst wenn das netzteil net geht sowas kostet doch net viel ein gutes dann

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Big

Big Erfahrener Benutzer

mit meiner 7900got @ gtx komm ich be allen details auf min 60fps . und sie wird noch durch cpu und ram ausgebremst . also solltest du bei dem pc keine probleme haben .

16. psytis

vom preis her sind die ganz ok. ich hab mal bei alternate.de ein fast gleiches system zusammengestellt (anderer tower (der shark is recht teuer) aber davür bessere ram) und ich komm auch auf 1200€.

das netzteil das ich einbaun wollte hat alternate leider nicht. das wär ein bequiet straight power mit 500w http://geizhals.at/eu/a213911.html
    ich hab in meinen rechnern nur be quiet netzteile und noch nie probleme damit gehabt.

Thema: Guter Game pc ?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamin pcs kaufen 100 fps

Die Seite wird geladen...

Guter Game pc ????????? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...