Guter Emailclient?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Me*17, 09.07.2007.

  1. Me*17

    Me*17 Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche einen kostenlosen guten Emailclienten, der möglichst einfach aufgebaut sein soll und vielleicht ein gutes Design haben soll, nicht so etwas eintöniges wie OutlookExpress 6.

    Wäre schön wenn mir jemand etwas empfehlen kann!
    Es sollte nix besonderes können, Adressbuch und Massenmails verschicken!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MyNaMeIsNoBoDy, 09.07.2007
    MyNaMeIsNoBoDy

    MyNaMeIsNoBoDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich kann dir Mozilla Thunderbrird nur wärmstens empfehlen. Ich benutze den auch und hatte nochnie Probleme. Link: http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/

    Man kann glaub irgendwo auch themes runterladen. Musste einfach mal bissl googlen. :)

    bb
     
  4. Me*17

    Me*17 Guest

    Hi,

    danke schonmal. Ich finde Thunderbird irgendwie bisschen unübersichtlich? Kam damit am Anfang nicht ganz so gut klar, also habs mal angeschaut usw. Muss man sich da wohl genauer einarbeiten? Also optisch finde ich es um Welten besser.

    Grüße
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nimm doch googlemail ist von Google ist kostenlos und hat auch ne gutes design
    du hast sogar ein Spam Order und 2800MB E-mail Speicher

    Schau´s dir mal an ----> hier
     
  6. #5 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine nette Alternative (auch wenn ich es nicht mehr nutze) ist IncrediMail...
     
  7. Me*17

    Me*17 Guest

    Danke euch schonmal für die guten Tipps.

    ich teste jetzt gerade incredimail vllt taugt es mir ja

    grüße

    Ps warum nutzt du es nicht mehr?
     
  8. Me*17

    Me*17 Guest

    Hab es jetzt mal getestet, es macht einen sehr guten Eindruck gefällt mir gut, nur das mit der werbung die unter der Mail angezeigt wird find ich nicht so schön.

    Aber so in die Richtung suche ich etwas!

    Grüße
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Würde es MSN zulassen würde ich auch Thunderbird nehmen. Ich kenne viele die es haben und es ist super.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bitte? was ist? MSN und kein Thunderbird???

    Leute, dann sucht mal nach den WebMail-Extensions für Thunderbird (AddOn).
    Damit geht das.... auch bei Yahoo-Mailkonten.
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Echt, danke das wusste ich gar nicht! Aber wie finde ich diese Add Ons? Bei der Installation von Thunderbird wird gleich nach den Eingangs- und Ausgangsservern (SMTP...) gefragt. Was muss ich da tun?
    Ich hab ja schon mal ein Thema hier darüber eröffnet, da wurde mir gesagt ich kann kein Thunderbird mit MSN benutzen. ?(
     
Thema: Guter Emailclient?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter email client

Die Seite wird geladen...

Guter Emailclient? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...