guter cpu-kühler sockel 1155

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vamparion, 25.04.2013.

1. #1 vamparion, 25.04.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

hallo ihr lieben,

ich bin gerade am überlegen welchen cpu-kühler ich nun entgültig nehmen soll da bei mir im freundeskreis schon eine große diskusion augebrochen ist welcher nun besser ist...

ich dachte ja eigentlich an den Cooltek CoolForce 1 dann wurde mir zu dem Thermalright HR 02 Macho geraten und andere waren dann auch noch garnicht von diesen beiden überzeugt....

könnt ihr mir da vlt einen guten empfehlen?
    ich hätte gern einen leisen (um die 20db) und nicht all zu teuren (max.40€)
    mein gehäuse lässt max. 175mm raum, dann habe ich jedoch auch keine möglichkeit mehr für einen seitenlüfter ( case: Aerocool Mechatron Midi Tower schwarz

bin für jede erfahrung oder empfehlung dankbar =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.04.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wie wäre es mit einem Top Blow Lüfter? In meinem Server werkelt ein GeminII( glaub ich) von Cooler Master. Mit 6db war das eine schöne Hausnummer und gut geeignet für einen Silenteinsatz. Ob der jetzt für de n Sockel geeignet ist, kann ich dir grade nicht sagen da Edge momentan nicht viel hergibt. Nachher kann ich j nochmal die richtige Bezeichnung raussuchen ;)

4. #3 Painschkes, 25.04.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ich empfehle den Macho - hab ihn selbst.

Absolut unhörbar und die Kühlleistung ist super.

5. #4 vamparion, 25.04.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

falls du den hier meinst >>GeminII M4 - Cooler Master dann würde ich davon abstand nehmen, da er mir zu wenig leistung hat für den geräuschpegel

6. #5 zockerlein, 25.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

der Macho is super, allerdings umständlich beim Einbau :eek:
    wenn du etwas fingerspitzengefühl und vielleicht eine helfende Hand hast, sollte das kein Problem sein ;)

Thema:

guter cpu-kühler sockel 1155

Die Seite wird geladen...

guter cpu-kühler sockel 1155 - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....