Guter CPU Kühler für 5000+ BE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fcmajor, 27.03.2008.

1. #1 fcmajor, 27.03.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ich weiss das ich auch in einem anderen Thread gefragt habe nur brauche ich geschulte Hilfe ;).

Also Ich wollte mir den 5000+ BE holen und etwas übertakten, allerdings ohne VCore erhöhung.

Ich weiss das hier viele den Scythe Mugen empfehelen bzw. den Arctic Freezer 64 nun zum Problem.

Ich wohne ind er Schweiz und hab einen festen Händler der mein Vertrauen geniest nur leider ist bei dem der Scythe ausverkauft und den Arctic Freezer führt er nicht.

Nun brauch ich dringend Beratung welche Kühler noch gut sind und auch nicht so laut.

Hab da eine Liste mit den Kühlern die in frage kommen würden.

ZEROtherm BTF80
    Thermaltake P0333 / P0391 / P0323
    Cooler Master Hyper TX 2 / Gemini II
    Zalman 7500 AlCu / 9500
    Scythe Katama 2 / Ninja Mini / Kama Cross
    Xigmatek SD964 / S1283

Ich weiss sind eine Menge Zahlen hoffe aber das sich jemand etwas auskennt damit.

MfG fcmajor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 27.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Das sind meines Erachtens nach die besten Kühler fürs Geld.
    Ist es nicht möglich, diesen einzeln online zu beziehen??

4. #3 fcmajor, 27.03.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Sicher wäre das möglich nur würde ich gern alle Teile zusammen bei einem Händler kaufen.

5. #4 Classisi, 27.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Würde dir zum Xigmatek S1283 oder dem Cooler Master Gemin II raten. Beim Gemin II bräuchtest du allersings noch 2 120er Lüfter drauf, aber dann hat der massig Leistung für die CPU und kühlt umliegende Teile, wie RAMs oder Mainboard mit. Der Xigmatek ist aber genauso zu empfehlen.
    MFG.
    CLassisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guter CPU Kühler für 5000+ BE

Die Seite wird geladen...

Guter CPU Kühler für 5000+ BE - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....