GUTER COMPUTER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lucas100, 15.02.2008.

  1. #1 Lucas100, 15.02.2008
    Lucas100

    Lucas100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir jetzt mal einen Computer zusammengestellt:

    Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    147,18 €

    Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    89,91 €

    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    13,67 €

    4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
    79,78 €

    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    29,40 €

    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    66,27 €

    MSI NX8800GTS-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express
    274,18 €

    Samsung HD200HJ, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    40,23 €

    LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    14,78 €

    LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
    39,43 €

    ASUS VW198S, 19" Widescreen
    172,36 €

    Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
    3,21 €

    Summe: 970,40 €



    IST DAS GUT ODER SOLL ICH NOCH WAS ÄNDERN??????

    Hat jemand Erfahrung damit, wenn die den da gleich zusammenbauen. Hab gehört das da öfter mal was abbricht auf dem Versand.

    DANKE
    PS: Teurer sollte er nicht werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

    xxx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn auch ein 64 bit betriebssystem?
    sonst kannst du mit den 4 gb nichts anfangen, weil dann ur 3 erkannt werden
     
  4. #3 Lucas100, 15.02.2008
    Lucas100

    Lucas100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke das du mich drauf aufmerksam machst.
    Ich weiß das er nur 3 erkennt, doch es soll ein Computer sein der länger hält. Da ich bestimmt in den nächsten Monaten, Jahren umsteigen werde und ich dann eben nicht nachrüsten muss.
    Danke schonmal
     
  5. #4 Pentium D, 15.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    3,5 gb soweit ich weiß :D(bin mir nich ganz soo sicher)



    mfg Daniel
     
  6. #5 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist ein sehr guter PC!

    Würde ihn an deiner Stelle sofort kaufen;-)

    MfG steve
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @Pentium D

    sind 3,25GB ;)
     
  8. #7 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum eigenlich nur soviel???
     
  9. #8 Pentium D, 15.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    aber immer noch besser als 3gb! (thx für Auskunft)




    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lucas100, 15.02.2008
    Lucas100

    Lucas100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand etwas gegen eine Komponente?
     
  12. #10 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich nicht! Alles sehr gut und Schön, vor allem die Graka und die CPU;-)
     
Thema:

GUTER COMPUTER

Die Seite wird geladen...

GUTER COMPUTER - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...