Guter Arbeitsspeicher

Diskutiere Guter Arbeitsspeicher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HEy, was muss man alles beim Arbeitsspeicher beachten, woran erkennt man guten oder schlechten? cl4 cl5 was der unterschied sry aber bin neu und...

1. NaGel

NaGel Benutzer

HEy,

was muss man alles beim Arbeitsspeicher beachten, woran erkennt man guten oder schlechten? cl4 cl5 was der unterschied
    sry aber bin neu und kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Die CL4/CL5 ist die Latenzzeit sprich wie schnell der Ram arbeitet um so tiefer die Zahl desto schneller der Ram! sprich CL4 ist schneller als CL5 oder CL6! Und must natürlich schauen wieviel MHz der Ram hat bei DDR2 solten es minum 800MHz sein besser wären 1000MHz oder 1066MHz aber das ist auch Preis sachen marken die zu empfehlen sind GEIL,OCZ,Kingston,Corsair,Mushkin,Crucial !!!

4. NaGel

NaGel Benutzer

wie sind denn die Geil Ultra Dimm 4GB DDR2-800 Kit

weil ein fachberater meinte das die veraltet sind und vor einem jahr mal gut waren.

5. #4 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

6. NaGel

NaGel Benutzer

ich werd ja auch einen q6600 nehmen, also reichen die locker?

7. #6 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Würde wenn es geht die Black Dragon serie nehmen ist oben ja ein Link die sind noch besser und Moderner :p

8. NaGel

NaGel Benutzer

also reicht diese zusammenstellung???

Anhänge:

9. #8 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Jo würde aber eine XFX GTX280 XT nehmen!!!! kostet 351 oder so und ist besser als die AMP edition von Zotac!

10. #9 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ja kannst du so bestellen. :D

@ WarriorsClan: Die GTX280 ist aber satte 100€ teurer.

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

xD wahr bei den gedanken einer GTX280 und nciht einer GTX260 habe 280 gelesen und nicht 260 :D LOL

13. NaGel

NaGel Benutzer

ja hätte ichmehr geld würd ich das auch machen, aber das ist schon mein limit :D und da die xfx gtx 260 black edition nicht mehr verfügbar ist muss ich was anderes nehmen und da dachte ich an die zotac...

Thema: Guter Arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Guter Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...