Guter Arbeitsspeicher

Diskutiere Guter Arbeitsspeicher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HEy, was muss man alles beim Arbeitsspeicher beachten, woran erkennt man guten oder schlechten? cl4 cl5 was der unterschied sry aber bin neu und...

1. NaGel

NaGel Benutzer

HEy,

was muss man alles beim Arbeitsspeicher beachten, woran erkennt man guten oder schlechten? cl4 cl5 was der unterschied
    sry aber bin neu und kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Die CL4/CL5 ist die Latenzzeit sprich wie schnell der Ram arbeitet um so tiefer die Zahl desto schneller der Ram! sprich CL4 ist schneller als CL5 oder CL6! Und must natürlich schauen wieviel MHz der Ram hat bei DDR2 solten es minum 800MHz sein besser wären 1000MHz oder 1066MHz aber das ist auch Preis sachen marken die zu empfehlen sind GEIL,OCZ,Kingston,Corsair,Mushkin,Crucial !!!

4. NaGel

NaGel Benutzer

wie sind denn die Geil Ultra Dimm 4GB DDR2-800 Kit

weil ein fachberater meinte das die veraltet sind und vor einem jahr mal gut waren.

5. #4 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

6. NaGel

NaGel Benutzer

ich werd ja auch einen q6600 nehmen, also reichen die locker?

7. #6 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Würde wenn es geht die Black Dragon serie nehmen ist oben ja ein Link die sind noch besser und Moderner :p

8. NaGel

NaGel Benutzer

also reicht diese zusammenstellung???

Anhänge:

9. #8 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Jo würde aber eine XFX GTX280 XT nehmen!!!! kostet 351 oder so und ist besser als die AMP edition von Zotac!

10. #9 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ja kannst du so bestellen. :D