guter amd prozessor?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von farukplayer, 19.11.2010.

1. #1 farukplayer, 19.11.2010
    farukplayer

farukplayer Neuer Benutzer

hi,

da ich vorhabe mir ein system zusammenzustellen, und ich nun zu dem schluss gekommen bin, dass ich mehr in die grafikkarte investieren möchte, brauche ich einen günstigen amd prozessor. meine überlegungen:

entweder ein phenom II x4 955 oder ein 965
    oder ein 1055t.:confused:

brauche den prozessor fast nur für games und der prozessor sollte gut oc tauglich sein.:D

schonmal danke für eure antworten.:rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo farukplayer,

was soll/darf das ganze System denn kosten ?

4. #3 weltbesiedler, 19.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Bei der handelt es sich um einen 4 und einen 6-Kerner. Der 4 - Kerner ist billiger und die allermeisten Spiele nutzen auch nicht mehr. Wenn du eher Strategie-Spiele spielst, ist der Takt wichtig(er). Wenn du OC willst, bis du beim 4-Kerner genau richtig, da es sich hier um eine BE (Black-Edition) handelt und da der Multiplikator frei wählbar ist.

5. #4 farukplayer, 19.11.2010
    farukplayer

farukplayer Neuer Benutzer

das ganze system darf ungefähr 1000 euro kosten.
    bei meiner grafikkarte dachte ich an eine noch kommende hd 6970.
    deswegen brauche ich einen günstigen prozessor.

6. #5 Gast0512102, 19.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

sollte es ein 6kerner werden,nimm den x6 1090T,das ist auch eine BE edition,
    also mit frei wählbarem multiplikator.

Thema: guter amd prozessor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter amd prozessor

,
  2. gute amd prozessoren

,
  3. guter amd cpu

,
  4. was ist ein guter amd prozessor,
  5. gute amd cpu,
  6. amd guter ,
  7. gute amd prozessor,
  8. guter amd vpu,
  9. guten computer amd,
  10. guter amd prcessor,
  11. pc mit gutem amd prozessor,
  12. Was wäre ein richtig guter AMD Prozessor,
  13. guter amd prozessor?,
  14. guten amdprozessor,
  15. amd guter prozessor,
  16. ein guter amd prozessor,
  17. was is ein guter amd prozessor
Die Seite wird geladen...

guter amd prozessor? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...