Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...

1. #1 selfieman, 09.06.2014
    selfieman

selfieman Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Tablets und Notebooks und hoffe hier auf gute und nette Gesprächspartner zu treffen, was man von meiner Frau und Familie nicht behaupten kann :D

Gruß

2. #2 dschungelbuch, 16.11.2014
    dschungelbuch

dschungelbuch Neuer Benutzer

klappt schon mit uns ;)

3. #3 julian-2., 05.12.2014
    julian-2.

julian-2. Neuer Benutzer

hello und willkommen :)

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...