Guten PC für 500€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Serok, 10.08.2009.

1. Serok

Serok Neuer Benutzer

Hallo liebes Team :)

Meine Mutter verspricht mir 500€ falls ich meine Nachprüfungen bestehe, und natürlich hab ich direkt an nen neuen Rechner gedacht, weil ich zZ so einen alten Aldi PC besitze und meine "unerfahrenen" Freunde haben richtige Bonzen PC´s nutzen die Vorteile aber nicht aus :headbang: :scream:
    Ok für 500€ kann ich zwar nicht einen richtigen Gamer PC erwarten aber immerhin etwas besseres! Nun hab ich bisschen auf Ebay nachgeguckt und die bieten da PC´s an mit 500 gb festplatte, 4gb ram und gute grakas für nur 250€ und so kann das wahr sein ich meine die müssen schon viel mehr Kosten oder wie ist das??
    Vielleicht könnt ihr mir mal einen guten PC vorschlagen, halt den besten den es für 500€ oder weniger gibt^^
    Wäre euch echt dankbar ;)

Mfg Serok =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 10.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

An deiner Stelle würd ich bei z.B. Hardwareversand .de einen PC zusammenstellen und auf wunsch sogar für 20€ zusammenbauen lassen. Brauchste auch Betreibssystem? Kannste evtl. Laufwerke aus deinem alten PC noch weiter verwenden? Kauf dir keinen PC bei eBay....für 500€ bekommt man schon einen schönen PC.

4. #3 thegeldfanb, 10.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

5. #4 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

genau .. ist ein Betriebssystem vorhanden?
    Wie groß soll/muss die HDD sein?
    Baust du was ausm alten PC in den neuen ein?

Lg!

6. Serok

Serok Neuer Benutzer

Danke für den Link nach so einer seite hab ich auch gesucht super ;)
    Betriebssysteme hab ich hier zuhause genug rumliegen xD
    Ich brauche eig nichts mehr von dem alten Schrott ^^
    Die Laufwerke hmmn die funzen nicht mehr einwandfrei hab aber noch ein usb medion laufwerk aber ein eingebautes wäre praktischer :p
    HDD ist mir völlig egal aber 100gb+ wäre gut

Tolles forum, schnelle antworten :daumen:

7. #6 rAyDeN26, 10.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Bekommste das selber hin oder brauchste hilfe beim zusammenstellen?

8. Serok

Serok Neuer Benutzer

hmmn sieht ziemlich leicht aus aber ihr könntet mir wenn ihr wollt ja paar tipps geben xD kann mich i.wie net entscheiden das sieht für mich alles gleich aus..

9. #8 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

Wie wär'S damit? Oder lieber nen 3 Kerner?

lg!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 11.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde vorschlagen das er den X3 720 nimmt und in Geizhals die Preise vergleicht den Hardwareversand ist nicht der Billigste Shop ^^ einfach mal die sachen die man haben will in die Wunschliste packen und am schluss ein bild posten und hier rein posten^^

Würde so kaufen:
    X3 720
    UD3
    4GB 800Mhz
    HD4890
    500Watt Netzteil z.b. OCQ Arctiv Cooling oder CoolerMaster oder eben das BeQuiet(aber mit 2x PCIe steckern)
    Gehäuse für den rest was übrig bleibt^^
    500GB Platte kostet bissl mehr als die 250 so 45Euro
    Und @ inVidia keine 2Boards^^

12. #10 inVidia, 11.08.2009
    inVidia

Huch .. 2 Boards .. :D
    Hab mich schon gewundert, wo das GEld teils hinverschwunden ist. xD

Thema:

Guten PC für 500€

Die Seite wird geladen...

Guten PC für 500€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...