Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von haldir, 11.04.2003.

  1. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Think positive ;)

    Dass hab ich heut gemacht, war schon um 5 uhr wach, bin joggen, denn ins fitness und denn noch ein feines coke noch am see trinken, so sollte eigentlich jeder tag sein :) ....................................................................................................................................

    und ihr?? macht mal auch sowas, ist echt wunderschön so früh wach zu sein, wenn alle anderen noch pennen, bzw. mühsam zur arbeit gehen und wenn man sagen kann "ach, ich hab zeit, ich geniess das wetter" :)
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    morgen :)

    Bin gerade aufgestanden, und dass auch nur weil meine Freundin mich wachgeklingelt hat. :D
     
  3. #3 Lacrima, 11.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    :D

    kK
     
  4. scorp

    scorp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben : Frauen

    Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

    Frauen können jedes Geheimnis für sich bewahren, wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.

    Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. as erledigen sie selbst.

    Lieber ne' süße Neue als ne' saure Alte.

    Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

    Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid !

    Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

    Hauptsache man ist gesund und die Frau hat ´ne Arbeit.

    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer brauch Liebe.

    Männer können trinken ohne Durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, daß von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    Es wird häufiger behauptet Frauen sollten hinter den Herd. Ich aber meine Frauen sollten IN den Herd.

    Frauen an den Herd Emanzen in den Herd.

    Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.

    Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie einen Schweigemarsch.

    Warum können Frauen nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein ? Dann wären sie ja Männer.

    Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder männlicher Schneemann ? Ein weiblicher, denn da muß man den Kopf aushöhlen.

    Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat ? Sie ist Witwe.

    Die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in den Keller, der Keller unter Wasser.

    Warum haben Frauen so kleine Hände ? Damit sie besser in den Ecken putzen können.

    Und warum haben Frauen so kleine Füße ? Damit sie näher am Herd stehen können.

    Was ist Blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her ? Jeder kann seine Frau so anmalen wie er will.

    Was machen Frauen im Raumschiff ? Putzen.

    Was ist die Steigerung von Frauenpower ? Rinderwahnsinn.

    Was ist positiv daran, wenn man die Frau auf der Kellertreppe stürzt ? Sie kann gleich Bier mitbringen.

    Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen ? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

    Was bedeutet "FRAU" ? Fanatisches Reinigungswesen Arbeitstier und Ungetüm.

    Warum brauchen Frauen kein Regenschirm ? Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet.

    Warum können Frauen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche ? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

    Was ist die Mehrzahl von Frau ? Putzkolonne.

    Was ist wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt ? Die Kette ist zu lang.

    Und was ist wenn eine Frau in der Stadt herumläuft ? Dann ist die Kette gerissen.
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Bist du aber Frauenfeindlich, Scorp.
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Helge S. sagt:

    Och komm hör doch auf! Is doch albern! Alberner Helge hier! Is albern der Helge gell? Total Albern. *g*
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    sagt a mal, hat das titanik heut eigentlich auf?
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

  9. scorp

    scorp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur mal reinposten!!mir war so langweilig, also !
    frauenfeindlich bin ich nicht!
     
  10. #10 Lacrima, 13.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    hrhr....scorp, wenn das deine Meinung über Frauen ist, dann solltest du wohl besser schwul werden ;)
     
Thema:

Guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...