Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von MacFrog, 23.05.2015.

1. #1 MacFrog, 23.05.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Moin , ich bin der neue :D Da der Forenbetreiber auch andere Seiten betreibt , und zufällig in meinem StammForum ( www.dasheimwerkerforum.de ) in dem ich auch SuperModerator bin , hierher verlinkt hat , bin ich auf euch hier aufmerksam geworden :D

So kurze Vorstellung :

Name : Karsten alias MacFrog
    verheiratet , 3 Kinder + 1 Pflegekind

Ich baue seit über 20 Jahren an Pcs und deren Abkömmlingen herum , scheue auch nicht vor Lötarbeiten.
    Ich brauche nicht immer das aktuellste , meine 10 Jährigen Kinder haben im Kinderzimmer schon aktuelleres stehen , wie ich in meiner Bastelwerkstatt :D (q6600 und i7 3770 ) Ich selber nutze nur einen alten Athlon x2 4600 mit 6GB Ram und 1GB Geforce 9500 , der alte Kasten reicht vollkommen für meine 3-4 Spiele (Anno Online , Max Payne .... hab eh keine Zeit großartig zum zocken) . Allerdings steht demnächst GTA 5 an , mal sehen wie der alte sich schlägt.

Ich experimentiere gern mit Betriebssystemen , auch mit alten (Dos/w311 -Win10 , welche auch alle auf meiner alten Kiste laufen) , habe aber auch noch alte Rechner wie C64 , c128 im Bestand , leider aus Platzgründen aktuell eingemottet.

Ich hoffe , ich kann hier ab und zu mal helfen , oder bekomme selber mal Hilfe , wenn es Klemmt :)

Mfg
    Mac

2. #2 Zagrebelnyy, 06.06.2015
    Zagrebelnyy

Zagrebelnyy Neuer Benutzer

Hallo an Alle) meine Name ist Stani) ich bin aus Halle)
    Ich bin Ingeneur in der Gebiet der Maschienenbau) (Magdeburger TU)

3. #3 xandros, 06.06.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kann man mal sehen, wie breit die Forenwelt von Robman und Omcon24 gestreut ist.

Herzlich Willkommen euch beiden....
    Demnächst kommen noch die Flugzeugspezis und Piloten hierher

Thema:

Guten Morgen!

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen! - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...