Guten Lüfter auf AMD Phenom II X4 955 BE

Diskutiere Guten Lüfter auf AMD Phenom II X4 955 BE im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen AMD Phenom II X4 955 BE auf dem Gigabyte GA-870A-UD3 MoBo. Welcher Lüfter ist da zu empfehlen? Habe oft von dem Mugen gehört,...

1. #1 Amras, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
    Amras

Amras Neuer Benutzer

Hallo, habe einen AMD Phenom II X4 955 BE auf dem Gigabyte GA-870A-UD3 MoBo. Welcher Lüfter ist da zu empfehlen? Habe oft von dem Mugen gehört, ist der wirklich so gut oder gibts was noch besseres? Oder sagen wir mal wer wäre der beste den es gibt? Kenne mich mit Lüftern überhaupt nicht aus. Gehäuse ist leider unbekannt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 25.01.2013
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Wie wär denn dien Preislimit ? :D Es geht ja bei Luftkühlern alles zwischen 5 und 90Euro. :D

4. Amras

Amras Neuer Benutzer

Preislimit liegt so bei 50€ aber mich würde auch mal interessieren welcher der beste ist.

5. #4 Wurstsalat, 25.01.2013
    Wurstsalat

Die 'besten' Luftkühler die mir bekannt sind, sind

Phantakes PH-TC14PE und Noctua DH-14. Die sprengen aber komplett dein Budget.^^
    Bei 50Euro könnte man z.B. den Be Quiet Dark Rock nehmen. :)

6. Amras

Amras Neuer Benutzer

Kannst du mir einen genaueren Link geben?

7. #6 zockerlein, 25.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ich hatte 1 Jahr lang den Mugen 3 und war damit extrem zufrieden ;)
    (Bin dann aber auf ne Wasserkühlung umgestiegen, aber das is ein anderes Thema...)

Der Dark Rock Pro is aber auch sehr gut und sieht auch gut (wenn man drauf steht...)
    Ich hab die Montage bei dem aber noch nie ausprobiert, kann dazu also nichts sagen :eek: