Guten GamerRat gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jack456, 03.02.2009.

1. #1 jack456, 03.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hallöle leute :D
    Ich hab mir vor ein spiel morgen zu kaufen. Es muss morgen geschehen da der laden dicht macht und jetzt Ausverkauf is :D
    Ich habe das Problem das ich mich nicht entscheiden kann, welches spiel ich kaufen soll.
    Zur Wahl stehen:
    Mirrors Edge
    Dead Space
    Fallout 3
    Jetzt die Frage welches ich nehmen sollte ^^ und bitte nicht sagen das muss jeder selbst entscheiden.
    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN . :D Das ist das grosse Problem :D
    Wenn möglich auch ne begründung reinschmeissen und seinen eigenen Senf dazugeben :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

bsit du noch nicht bischen zu jung für diese spiele?

Zur frage:
    Ich würde Fallout 3 nehmen da es eine unglaubliche grafik hat und auch die story packend ist :thumbup:
    habe es selbst;)

4. #3 Pvt.Joker, 04.02.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Würde dir auch zu Fallout3 raten. Bin normalerweise kein RPG Fan aber das Spiel hat mich vollkommen überzeugt.

5. #4 MJG@N95., 04.02.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Die Frage ist, was für ein genre du suchst.

Du kannst die 3 spiele eigentlich garnicht mit einander vergleichen.

das eine ist ein RPG, das ander sowas wie eine art survival horror oder?
    und Mirrord Edge doch ein jump´run´&action spiel^^

Da ich keins der 3 spiele gespielt habe, kann ich keine direkte empfehlung aussprechen.

Aber von testberichten her, würde ich dir auch zu Fallout 3 raten!

Die richtige Hardware vorrausgesetzt, um die schöne Grafik zu genießen?!?!

6. #5 jack456, 04.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Naja da ich so ne schrottkiste in meinem Zimmer habe, und der richtige PC im Schlafzimmer ist, werde ich es mir auf X360 holen :)

7. #6 vista_man, 04.02.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Wenn du es dir für die Konsole holst und richtigt spaß haben willst dan empfehle ich dir DEAD SPACE.

Ich habe Fallout 3 und Mirrors Edge gespielt. Und ME hat mir net so gut gefallen .

Aber mit DEAD SPACE (wenn du auf horror stehst) kannst du eig nichts falsch amchen. Das game ist nur geil Mit dem richtigen Fernseher ist das eine richtige Grafikbombe. Also überlegs dir gut!!!

PS: Viel Spaß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guten GamerRat gesucht

Die Seite wird geladen...

Guten GamerRat gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...