Guten CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Weiny, 25.11.2008.

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der suche nach einem vernünftigen Kühler (also nix mit so teilen wie den Asus Silent Knight 2), sondern eher so was um die 15 - 30 € .
    Kühlen soll er nen Core 2 duo E4700.
    Ah ja, und er soll nicht so groß sein.

Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    oder
    Groß Clockner
    Beides sehr günstige, leise und leistungsstarke CPU Kühler.

4. #3 EvilDream, 25.11.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Groß Clockner habe ich eben in meinen Rechner eingebaut :D
    Werde dir gleich mal die Prime95 Temps posten.
    So beim Q6600:
    Idle @ 2,4 GHz: 31 Grad
    Prime95 @ 2,4GHz: 43 Grad

Idle @ 3,0 GHz: 34 Grad
    Prime95 @ 3,0GHz: 57 Grad

5. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

den Arctic Cooling Freezer 7 Pro hab ich in meinem system verbaut und ich kann nur sagen, dass er für seine preisklasse ein ordentlicher kühler ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guten CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

Guten CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....