Gute zusammenstellung???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von K12KK, 16.01.2008.

1. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab mir bei hardwareversand ein pc zusammenbestellt und wollte mal wissen ob die Komponenten miteinander gut arbeiten.

CPU

Mainbord

Ram

Grafikkarte

Festplatte

TFT Monitor

Ein IDE DVD-lLaufwerk, 550 Watt Netzteil und ein Gehäuse hab ich schon

Ist das so in Ordnung mit den ganzen Schnittstellen und so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 16.01.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also ich habe an dem System nichts auszusetzen. Gute Komponenten wenns denn ein AMD System werden soll.

Nun vielleicht mal nach einem anderen TFT gucken, da ich die Marke nicht kenn oder vielleicht kann dir jemand anders aus dem Forum was zu sagen.
    Für den preis gibts auch TFTs von bekannten Markenherstellern, soll aber nicht heißen das dieser hier schlecht ist ;)

4. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

ok also passt alles im system und weißt ihr villt wo man nen besseren tft monitor herbekommt?

5. #4 bamless, 16.01.2008
    bamless

6. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

kann das ein das hoh.de besser und güntiger ist weil für den cpu preis bekomm ich eine 6400 !

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Ja das Problem ist nur das ich meine pc teile nur von einen anbiter kaufen möchte damit ich versand sparen kann. Und könt ihr mir hoh.de empfehlem?

9. #8 bamless, 16.01.2008
    bamless

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Doch,kann ich bestätigen,Hoh ist schon in Ordnung.
    Der Service ist zumindest besser als beim Hardwareversand.

12. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Ich habe mir eins bei hod.de zusammengestellt aber ich konnte kein mainbord finden mit einer IDE Schnittstelle gefunden. Villt könnt ihr mir ein finden.

hier die teile die ich gefunden habe:

CPU

Festplatte

RAM

Grafikkarte

TFT Monitor

brauch nur ein ein Passendes mainbbord mit 1x IDE.

Ich bedanke mich an euch schon sehr da ihr mir diese klasse Seite gezeigt habt !!

Thema:

Gute zusammenstellung???

Die Seite wird geladen...

Gute zusammenstellung??? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....