Gute Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Snipe, 25.03.2013.

1. #1 Der Snipe, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Hallo,
    ich wolllte einmal fragen, wie diese Konfiguration ist, mit dem Computer möchte ich haubtsächlich Magix Music Maker und Magix Music Studio, so wie die Nachfolger, die Merkernunterztützung bekommen nutzen.

@ Die Moderatoren, sollte es zu vieler meiner Konfigurationen geben, können die älteren gelöscht werden.

Nun zu meiner Konfiguration, diese habe ich über ALTERNATE erstellt, da die Auswahl dort am größten ist.
    Jedoch ist Alternate nicht billig, so das meine erste Frage ist, wo ich die untengenannten Teile am billigsten bekommen kann.

Nun die Teile:
    CPU: Intel® Xeon® Prozessor E3-1275V2 (FC-LGA4, "Ivy Bridge", boxed)
    CPU-Lüfter: Cooler Master Hyper 212 Evo
    Mainboard: MSI Z77A-G45 Thunderbolt (Sound G-LAN SATA3 USB 3.0 Thunderbolt)
    SSD (Hauptpatizion): Samsung 840 series 2,5" 250 GB (schwarz, SATA 600, TLC-Chips, Kit)
    HDD (Datenspeicher): Western Digital WD10EZEX 1 TB (SATA 600, WD Blue)
    Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit (AD3U1600W8G11-2, Premier)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Lite (schwarz)
    Gehäuse-Lüfter: Aerocool Shark Fan 12cm Black Edition (Schwarz, 3 Pin-Anschluss)
    Multicardreader: ICY BOX IB-863-B (schwarz)
    Laufwerk: LG BH16NS40 (Blende in Schwarz, 12x DVD-RAM, Retail)
    Netzteil: Fractal Design Tesla R2 500W (schwarz)
    Betribssystem: Windows 7 Professional (64-Bit)

Zum Arbeitsspeicher, dieser steht nicht in der QVL aber AD3U1600W8G11-B, da ich aber 16 GB haben will, nehme ich den anderen. Nach Xandros, währe die logische alternative jedoch AD3U1600W8G11-R, kann mir jemand sagen, ob der, den ich mir jetzt rausgesucht habe trozdem ohne Problehme läuft?

Brauche ich noch eine extra Grafikkarte, der Konfigurator zeigte mir, dass ich eine dabei habe, ich weis jedoch nicht ob diese Grafikkarte ausreicht.

Taugt die Onboardsoundkarte, oder brauche ich für guten Sound auch hir eine extra Karte?

Ich hohle mir dann noch zu deisen Komponenten:
    Display: Acer G276HLAbid (schwarz, HDMI, DVI-D (HDCP))
    Maus: Microsoft Basic Optical Mouse for Business (schwarz)
    Tastertur: Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 f. Bus. (schwarz)
    Lautsprecher: Creative Inspire T6160 (schwarz)

Ich weis, das die Eingabegeräte billig sind, aber ich brauche nichts Besseres, in diesem Bereich.

Nun finde ich auch interresant, wie die verschidenen Hersteller für ihre Produkte werben, ich suche dort speziell nach Werbevideos, jedoch habe ich nur eines zum Mainboard gefunden.http://m.youtube.com/watch?gl=DE&v=6ahqGHpPU&hl
    Gibt es noch weitere solcher Videos, von den anderen Komponenten, da ich momentahn nur mit meinem Handy Internetzugriff habe, kann ich nicht selbst danach suchen.
    Jetzt meine letzte Frage, gibt es noch irgendetwas zu verbessern, neben den schon gefragten Dingen?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen.:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wieviele Threads zum gleichen Thema willst du eigentlich noch eröffnen? Wieso kann man das nicht im letzten Kaufberatungsthread, mit dem identischen Wunsch und Thema anhängen?

4. #3 Toastpro1.0, 26.03.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

Schon irgenwie was soll das???

Das ist sinnlos lass es einfach

5. #4 Der Snipe, 26.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Damit es eben nicht zuviele werden, habe ich darum gebeten die älteren treads zu löschen

6. #5 Leonixx, 26.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wir löschen hier keine Threads, nur weil ein TE denkt, er müsste zum gleichen Thema andauernd einen neuen Thread eröffnen. So wirst du eben auch immer weniger Hilfe bekommen,den im anderen Thread ist schon genug vorgeschlagen worden.

7. #6 Toastpro1.0, 26.03.2013
    Toastpro1.0

Schreib einfach bei deinem alten Tread rein sonst werden dir immer weniger antworten weil das nerft

8. #7 Der Snipe, 26.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Gibt es für mich irgendwie die Möglichkeit, mein Konto bei modernboard zu löschen?

9. #8 vamparion, 27.03.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

ohje...ist da etwa jemand eingeschnappt?
    bei so viel ignoranz kann man warscheinlich nicht mehr helfen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toastpro1.0, 27.03.2013
    Toastpro1.0

Lasst ihn einfach in Ruhe.Das ist ein Forum kein Wunschkonzert.Dann such dir halt ein anderes Forum aber ich finde dieses Forum verdammt gut man kriegt immer die Informationen die mal will

12. #10 xandros, 27.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein!
    Dafuer gibt es Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de - Kontakt, wo du dein Anliegen direkt an den Admin schicken kannst.

Thema: Gute Zusammenstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi z77a-g45 thunderbolt übertakten

Die Seite wird geladen...

Gute Zusammenstellung? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....