gute Wireless Tastatur und Maus gesucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simur, 24.05.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo.
    Da ich ja nach meinem Umzug mit dem Fernseher als Bildschirm am Rechner sitze muss ich ja dem entsprechend weit weg sitzen. Daher brauche ich eine Wireless Tastatur und Maus. So da ich aber auch mal so auf dem Sofa anstatt am Schreibtisch (der dann hinter dem Sofa steht) sollte die Tastatur ein integriertes Touchpad haben so dass die Maus beim Schreibtisch bleibt und nur zum Zocken benutzt wird. So dem entsprechend sollten Maus und Tastatur Gaming gerecht sein. Allerdings sollte die Tastatur nicht al zu groß sein da das auf dem Sofa dann schon stört. Hab da jetzt schon einiges gefunden weiß aber nicht welche taugen.

PS: Mir ist noch eingefallen dass ich auch noch ein gutes Wireless Headset brauche. Dort lege ich besonderen wert auf die Qualität des Mikros da ich ja Lets Plays aufnehmen will.

Könnt ihr nur etwas empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turkvolk, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Microsoft hat gute Wirelesskeyboards und Wirelessmäuse, beim Headset würde ich dir das G930 von Logitech empfehlen, wenn es was richtig Gescheites sein soll, wenn du was Billigeres haben möchtest, guck bei Amazon oder Ebay.

4. #3 gamer97, 25.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Meiner Meinung nach sollte man wenigstens eine Kabelgebundene Tastatur haben, weil man damit falls der Akku von der Maus leer ist, immer noch ins Gamemenü kann, sonst ist die Gefahr groß, dass man stirbt. Ich kenne es von einem Bekannten in Minecraft, da war schon der ein oder andere Diamant weg, weil ein Creeper kam, oder er ertrunken ist ...

Vielleicht wäre es ratsam eine "gute" Tastatur fürs Gaming zu nehmen (kabelgebunden) und dann noch eine "billige" fürs Sofa (kabellos).

Aus eigener Erfahrung kann ich dir die hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/K8100-Gaming-K...layout/dp/B0007ZF0W6/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich hatte noch keine Probleme mit der Tastatur, sie tippt leise (noch leiser mit Gummibelag), ist beleuchtet, gut verarbeitet, Tasten sind ordentlich groß und gut angeordnet, sie hat 2 USB 2.0 Anschlüsse und 5 Makrotasten mit 5 verschiedenen Profilen für Belegungen möglich (insgesamt 25 verschiedene Makros).
    Nachteil für dich wäre, dass sie mit der Handauflage ganz schön groß ist, ist aber abschraubbar.

5. Simur

Simur Let's Player

Problem ist halt dass mein Schreibtisch hinter dem Sofa steht... sprich 3-4 Meter vom "Bildschirm" entfernt. Und ich will nicht umbedingt ein USB Kabel 4 Meter quer durch den Raum spannen. Gibt es keine Tastaturen/Mäuse die wie bei einer PS3 einzeigen bevor sie leer sind?

6. #5 gamer97, 26.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Bestimmt, aber viele achten da anscheinend nicht drauf :D

Thema: gute Wireless Tastatur und Maus gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute wireless tastatur

,
  2. gute wireless tastatur maus

,
  3. die besten kabellosen tastatur-maus-sets 2012

,
  4. bestes tastatur maus set,
  5. die besten kabellosen tastatur-maus-sets,
  6. beste tastatur und maus kabellos 2012,
  7. beste maus office,
  8. bestes tastatur maus set kabellos 2012,
  9. gut gaming kabelose tastarur,
  10. gaming tastatur und maus funk,
  11. beste tastatur und maus 2012,
  12. beste kabellose tastatur,
  13. bestes maus tastatur set,
  14. beste tastatur maus wireless,
  15. best mouse keyboard,
  16. besten drahtlose maus und tastatur,
  17. beste funktastatur-maus 2012,
  18. beste maus tastatur,
  19. beste tastatur maus 2012,
  20. wifi tastatur und maus 2012,
  21. welche schnurloser tastatur beleuchtet und maus nicht groß ist die beste,
  22. gute maus office 2012 wireless,
  23. gute maus office 2012,
  24. gute wireless tastatur und maus gaming,
  25. perfekte maus couch
Die Seite wird geladen...

gute Wireless Tastatur und Maus gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...