gute Website

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von maumau, 20.01.2007.

1. maumau

maumau Benutzer

Hey,
    ich wollte euch mal um einige Starttipps für eine gute Website bitten.

Also folgende Fragen habe ich:

1.Eigener Webspace oder Hompage-Anbieter?
    2.Kostenpflichtiger Websapce und Domain oder nicht?
    3.Wie sollte die Website aufgebaut sein?
    4.Was sollte/muss sie haben?
    5.Welches Design kommt gut an?
    6.Welche Services (E-Card versand, tell-a-friend, gallerie,...) sollte ich anbieten? Was kommt gut an?
    7.Womit erstelle ich am besten die Website, wenn ich nicht viel von programmieren verstehe?
    8.Wie mache ich am besten Werbung für die Website, wie bekomme ich schnell und kostenlos Besucher?

Ich hoffe ihr könnt mir eiterhelfen und mir einige tips geben

mfg maumau

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Samdeek, 20.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Also ich versuch mal deine fragen zu beantworten

Ich hab im einsatz E107 das ganze hab ich auf einem webspace von www.speicherhosting.com zahle 4 euronen im monat das is mehr als ok.

E107 beinhaltet alles was man brauch

1.Eigener Webspace oder Hompage-Anbieter?
    www.speicherhosting.com achte drauf das du eine mit Mysql und php nimmst
    3.Wie sollte die Website aufgebaut sein?
    Darüber musst du dir schon selber gedanken machen...
    Meine ist sehr google freundlich also wenig flash u.s.w.
    4.Was sollte/muss sie haben?
    Zur Zeit sind Blogs große mode. (E107)
    5.Welches Design kommt gut an?
    Designs oder Themes bei e107 genannt kannst dir ohne ende aussuchen.
    6.Welche Services (E-Card versand, tell-a-friend, gallerie,...) sollte ich anbieten? Was kommt gut an?
    kommt wieder ganz drauf an was du machen möchtest.
    Forum, gallerie, umfragen google sietemaps u.s.w. ist bei E107 dabei und du kannst dir noch ohne ende zusätze dazuholen.
    7.Womit erstelle ich am besten die Website, wenn ich nicht viel von programmieren verstehe?
    Mit E107. Es ist sehr einfach zu managen und das optimale für anfänger die ansprüche haben.
    Dazu hab ich auf meiner Seite Filmanleitungen zu E107 gemacht die dir alles erklären.
    8.Wie mache ich am besten Werbung für die Website, wie bekomme ich schnell und kostenlos Besucher?
    Da gibt es keine einfache lösung.
    Richte google sitemaps ein erstell dir ein google konto und schau dir das tutorial an was ich gemacht hab.

So wenn du noch fragen hast meld dich einfach

4. maumau

maumau Benutzer

okay danke für die antwort, du hast mir schon sehr geholfe, aber ich hätte schon lieber einen gratis webspace. Habe Daccurso.de gefunden, aber da wird momentan kein webspace vergeben
    mfg maumau

5. #4 Samdeek, 21.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

em schau mal bei www.kilu2.de vorbei die bieten dir 1gb und und und...

oh hab eben bemerkt das die seite down ist...

6. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich habe mein Hp bei http://www.oyla.de .

Hast nur ein wenig Werbung auf der Seite (POP UP/ Eselsohr).
    Kannst sie aber für wenige euronen abschalten.

Kostenlos zur Hp bekommst du einen total guten und schnellen Support. Hilfsprogamm( Kannst auch HTML benutzen wenn du es irgendwann mal kannst!).
    Und ein Mitglieds Forum wo du deine Startprobleme anderen Benutzern stellen kannst.

Bis dann Tim178.

Ps: Hier meine Seite, zum begutachten. ( Bei oyla.de erstellt).
    http://mreuropa.oyla17.de

7. #6 Samdeek, 26.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

@Tim schau dir mal kilu2.de an wirst staunen glaub mir.

* 100% kostenlos & keine Werbung auf den Benutzerseiten!
    * 1 GigaByte (1000MB) Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
    * Unlimitierter Traffic
    * PHP 5 / FTP / MySQL 5
    * Erstklassiger Support & große Community

* Sofort nach Anmeldung verfügbar
    * Subdomain benutzername.kilu2.de
    * Bis zu 5 Datenbanken!
    * Externes Verlinken möglich
    * Server Side Includes

da muss man nicht mehr zu sagen :)

8. maumau

maumau Benutzer

kilu2.de sieht wirklich gut asu, vielleicht werde ich mich da mal registrieren. VIelen Dank für die Tipps!

9. taess

taess Erfahrener Benutzer

also webspace hab ich bei funpic.de (2500mb speicherplatz, 0 transfervolumen, php, bis zu 8 mysql und bis zu 8 ftp´s). sehr einfach zu bedienen, und wie gesagt kostenfrei... einzige nachteil bei kostenlosem webspace, die meisten haben eine upload begrenzung von 1,5mb pro datei, du wirst also nie mehr als 1,5mb datein hochladen können

meine .de domain habe ich von checkdomain.de die bearbeitung geht echt schnell und für 5,99€ im jahr kann man auch nichts verkehrt machen. für die anmeldung musst du unbedingt die richtige telefonnummer angeben, du bekommst dann einen rückruf und wirst dann sofort freigeschaltet...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also isch hab netbeat, ich bezahle recht wenig und bin zufrieden^^ ich kann html jedoch nutze ich teilweise auch den intenetseiten editor der z.z. inna chip drin is (hab namen vegessen)

hier mal meine seite
    (firma , privat is im mom abgeschaltet wegen umbau^^)

Meine Internetseite

12. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

benutze auch funpic, ist eigtl. abgesehn von der file größe und der werbung (die bei kilu.de meines wissens beides nicht da ist) eigtl. ganz gut. im mom arbeite ich nicht viel dran... also als free webspace würde ich dir funpic oder kilu empfehlen... link is ina signatur ;) falls irgentwer gucken will

Thema: gute Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bezahle ich bei checkdomain für ein jahr

,
  2. wie sollte eine homepage aufgebaut sein

Die Seite wird geladen...

gute Website - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....