gute Wakü?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 17.05.2007.

1. #1 !Ritter!, 17.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 17.05.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

nee ist schon cool...
    ne bessere für den preis wirste so schnell net finden...

4. #3 FredDy:), 18.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jou in test soll sie auch sehr gut abgeschnitten sein.
    willste prozessor oder graka damit kühlen?

5. #4 !Ritter!, 20.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

kann ich meine Graka und CPU damit kühlen?

6. #5 FredDy:), 20.05.2007

eigentlich ist es nur für eins gedacht. aber ich denke das du nur noch schlauch und flüssigkeit brauchst dann kannste beides anschließen

7. #6 Georg123, 20.05.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Würde mir auch gerne diese Kühlung für meinen E6600 und meiner Asus X1950Pro... würde ja gehen wenn man den Kühlkörper der Graka abbaut oder?
    Und wie ist die Kühlleistung + Lautstärke des Ganzens?

8. #7 FredDy:), 20.05.2007

es sind 2 kühlkörper dabei einer für prozessor und einer für graka aber nur einer kann angeschlossen sein.
    Georg123 ich würde nur den prozessor kühlen und dann übertakten bei der graka wirste nicht viel von haben den wenn man die übertaktet merkt man keinen wirklichen unterschiet

9. #8 Brucki™, 20.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Also bei Caseking steht 20 - 37,7 dBA.
    Also 38 dBA sind nicht ohne, also wenn du ein leises System möchtest und auch nicht viel ausgeben möchtest würd ich die empfelen eine einfache luftkühlung zu besorgen.
    z.B: den scythe infinity für deinen e6600
    oder den revoltec graphic freecer pro für deine graka.
    mit denen kommst auch nicht über 22dBA und außerdem kommt es dir billiger.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Georg123, 20.05.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Ok...danke dann werd ich wohl mir lieber ne LüKü holen...

12. #10 !Ritter!, 21.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

welcher CPU Kühler ist den gut zum Übertackten aber er sollte auch leise seien

wie ist den der

Thema:

gute Wakü?

Die Seite wird geladen...

gute Wakü? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...