Gute Videoschnittsoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Crinos, 01.08.2010.

?

Welche Software zum bearbeiten von HD-Videos bevorzugst du?

1. Adobe Premiere

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Adobe Premiere Elements

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sony Vegas

2 Stimme(n)
    66,7%
  4. Pinnacle Studio

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Magix Movie

1 Stimme(n)
    33,3%
  6. Ulead VideoStudio

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Crinos

Crinos Neuer Benutzer

Hiho,

ich möchte mal eine kleine Umfrage starten :)
    Es geht um eine perfekte Videoschnitt-Software (HD-Videos) für Beginner/Anfänger.

Natürlich sollte sie schon etwas können, d.h. es muss nicht unbedingt das günstigste sein.
    Es sollte einfach... funktionieren... und so :)

Mit welcher Software arbeitet ihr z.b.? Was bevorzugt ihr?
    usw.

Besten Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Meine frage dazu, warum immer gleich HD?

Was wird geschnitten?

Scheidet man private aufnahmen von eine HD cam, uhralte private aufnahmen von VHS digitalisiert auf HDD oder die abspanne von......... 1:1 aufgenommene raubkopien was sich per disc copy wegen der schutz software nicht kopieren lassen? (um es mal krass ausdrucken)

Wil man es wissen für den amateuren / privaten oder profesionellen gebrauch?

Wen man eine umfrage startet, solte man mehrere angaben zur fragen geben.

Um alten plunder zu digitalisieren, reicht der Ulead.
    Für hochauflösendes will ich mich nicht eusern auch wen ich es kann und es weis da sich sowas auch an der grenze des gesezlichen bewegt.........."und so"

4. Crinos

Crinos Neuer Benutzer

Hi :)
    Okay.
    Preis = egal - auch premiere würde gehen, aber paar hundert ist halt schon... teuer.... dennoch lasse ich es offen stehen, wenn die mehrheit sagt "premiere rockt" :)

Was muss es können? HD-Videos bearbeiten. Vom Camcorder Filme, genau wie am PC aufgenommene Filme (z.b. via Fraps).

Es muss halt einfach eine klasse Software sein die für den Anfang ausreicht... Effekte usw. natürlich sollte auch mit dabei sein

5. #4 CyberCSX, 04.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

VIDEO COPILOT = etwa um die 500 US Dollar.
    Profesionell in HD mit efekte was sogar die in Hollywood Benützen.

Schau dir dort die tutorials an aber achtung das du nicht vom hocker Fällst.

Mit den Programm kannst du dir mitten in der Stadt Explosionen zaubern, sogar eine UFO landung nach Independence Day forbild mitten im Garten. ;)

6. Pager

Pager Neuer Benutzer

Ich benutze keins von den aufgeführten sondern das kostenlose und sehr mächtige VirtualDub. Kann ich nur weiterempfehlen.

Thema: Gute Videoschnittsoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute videoschnittsoftware

,
  2. beste videoschnitt software

,
  3. gute videoschnitt software

,
  4. welche videoschnittsoftware ist die beste,
  5. gut videoschnitt software,
  6. videoschnittprogramm kostenlos,
  7. was ist die beste videoschnittsoftware,
  8. beste videoschnittsoftware,
  9. anfängervideoschnittprogramm,
  10. benutzer über beste videoschnittsoftware,
  11. videoschnitt software einfach pc
Die Seite wird geladen...

Gute Videoschnittsoftware - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...