Gute Vertragsangebote für n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von >SUBMARINE>, 14.06.2007.

1. #1 >SUBMARINE>, 14.06.2007
    >SUBMARINE>

>SUBMARINE> Guest

Hallo ich wollte hier fragen wo ich günstige n73 verträge finden kann. kosten so um die 10-15 euro monatlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 14.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ganz einfach. Bei Vodafone, T- Mobile, E-Plus, Base, Symio, Debitel, Talkline usw.

4. #3 blackso5, 14.06.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

ich empfele debitel finger weg von talkline. aber für 15€/monat kriegst wie gesagt fast überall einen Vertrag

5. #4 Spiczek, 14.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Debitel ist genauso ein Verein wie Talkline.

6. nkaaaa

nkaaaa Guest

hi, ich bin auch bei talkline. kann nichts negatives berichten bis jetzt.
    habe für 10€im monat 50frei-sms und ein n73 me bekommen :)

7. mayne

mayne Neuer Benutzer

Hab meinen Vertrag bei debitel gemacht mit mini home tarif, allerdings zahl ich nur die Grundgebühr, hab eh n Basevertrag und wollte nur das handy ham

8. #7 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Debitel und Talkline sind Verbrecherläden. Einmal und nie wieder. Ich habe es mir angewöhnt nur bei den Netzbetreibern direkt einen Vertrag abzuschliessen. Die Provider bekommen die Verbindungsdaten teilweise erst 3 Monate später von den Netzbetreibern zugestellt (behaupten sie zumindest), und du musst dann für Sachen blechen, die ewig zurückliegen und nicht mehr nachvollzogen werden können. Nee,nee!

9. #8 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

kann ich nur zustimmen, talkline hat einen kumpel von mir übern tisch gezogen. er sollte ein N73me bekommen, bekam aber eins ohne speicherkarte und headset usw. nur ärger mit dem laden

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackso5, 16.06.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

also ich hatte bzw meine familie hatte schon 2 verträge bei talkline und 3verträge bei debitel. Talkline hat immer zu hohe Rechnungen geschickt und die Kündigung des Vertrages haben die auch verzockt schlechte service abzocke pur usw.
    bei debitel hat ich bis jetzt keinerlei Probleme.
    Ich kann nur von mir reden
    MFG

12. mayne

mayne Neuer Benutzer

Das ist echt mies! Aber kann das auch unterstreichen, was bei diese Provider angeht, meine Brüder sind/waren bei Mobilcom da gabs auch nur Stress. Naja mit irgendwelchen Rechnungen werd ich kein Problem haben, ich benutz den Vertrag ja nicht:D

Thema:

Gute Vertragsangebote für n73

Die Seite wird geladen...

Gute Vertragsangebote für n73 - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...