Gute TV-Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DAVIDTOP, 08.03.2008.

1. #1 DAVIDTOP, 08.03.2008
    DAVIDTOP

DAVIDTOP Neuer Benutzer

Hi Leute. Ich will ne TV-Karte für mein PC kaufen.
    Die Sache ist die:
    Ich hab selber einen Notenook, im Nebenzimmer steht ein PC. Ich würde am liebsten eine TV-Karte haben, die man an Monitor anschliessen kann, ohne dass man nocht den PC anmachen muss. Weiss einer von euch wo man solche bekommt oder wie solche Dinger heissen?
    Was würdet ihr mir zudem empfehlen?
    Eigentlich will ich mit der Karte nur die Kanäle gucken, die auch im Kabel laufen, also ZDF, DSF, eurosport und ARD , Sat1 unso....
    Also hat jemand mit irgendwas zu empfehlen? Freue mich auf jede Antwort.
    Danke im Voraus
    David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 09.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Thema:

Gute TV-Karte

Die Seite wird geladen...

Gute TV-Karte - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...