Gute Soundkarte gesucht

Diskutiere Gute Soundkarte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich brauch für mein Studio Pc eine neue Soundkarte Ich kenn mich mit dem preisen nicht so aus Schlag mir doch einfach mal was vor...

1. #1 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Tag
    Ich brauch für mein Studio Pc eine neue Soundkarte
    Ich kenn mich mit dem preisen nicht so aus

Schlag mir doch einfach mal was vor
    Mfg Michi ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Man müsste schon wissen, wiehoch dein Preislimit ist. Welche hast du denn zurzeit ?

4. #3 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab ne Onboard
    Da ich den gerade zsm bau
    Nicht mehr als 150

5. #4 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Was für ein Soundsystem haste denn ?

6. #5 helidoc, 04.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...willst du damit per Mikrofon aufnehmen, oder nur Linesignale? Willst du Multitrackaufnahmen machen? Welche Gerätschaften hast du schon?

7. #6 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich will damit nix Recorden
    Dafür haben wir schon alles ;)
    Ich will damit meine Beats machen
    Weil bei der bisherigen soundkarte knackt es voll
    Was natürlich nervt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 helidoc, 04.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...dann M-Audio Delta Audiophile 2496

10. #8 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Wow
    Da kann ich sogar Mischpulte anschliessen *-*
    Danke dir

Thema:

Gute Soundkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Soundkarte gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...