Gute Soundkarte gesucht

Diskutiere Gute Soundkarte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich brauch für mein Studio Pc eine neue Soundkarte Ich kenn mich mit dem preisen nicht so aus Schlag mir doch einfach mal was vor...

1. #1 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Tag
    Ich brauch für mein Studio Pc eine neue Soundkarte
    Ich kenn mich mit dem preisen nicht so aus

Schlag mir doch einfach mal was vor
    Mfg Michi ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Man müsste schon wissen, wiehoch dein Preislimit ist. Welche hast du denn zurzeit ?

4. #3 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab ne Onboard
    Da ich den gerade zsm bau
    Nicht mehr als 150

5. #4 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Was für ein Soundsystem haste denn ?

6. #5 helidoc, 04.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...willst du damit per Mikrofon aufnehmen, oder nur Linesignale? Willst du Multitrackaufnahmen machen? Welche Gerätschaften hast du schon?

7. #6 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich will damit nix Recorden
    Dafür haben wir schon alles ;)
    Ich will damit meine Beats machen
    Weil bei der bisherigen soundkarte knackt es voll
    Was natürlich nervt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 helidoc, 04.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator