Gute Soundkarte für Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 09.06.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Ich suche eine gute Soundkarte für mein Headset. Besonderes Augenmerk lege ich auf den Mikrofon Anschluss. Dieser MUSS sehr gut sein. Da ich sehr viel Aufnehmen werde. Klang muss nicht umbedingt perfekt sein da ich später mit dem HDMI auf nen A/V Reciever gehen will (oder ist hier über Soundkarte der Klang auch besser). Preis setze ich mal 100 Euro an. Wenn es sich wirklich lohnt auch 150.

Gruß Simur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Was nun?

Was hast du damit genau vor? Vielleicht wäre auch ein USB Mikrofon eine bessere Lösung, die meisten Headsets klingen nicht besonders - schau dir zB mal das Samsung Meteor an, oder beispielsweise auch den Recorder Zoom H-1 V2, dieser kann auch als USB-Audiointerface genutzt werden - oder, je nachdem was du damit aufnehmen willst, auch andere.

http://www.thomann.de/de/samson_meteor_white.htm
    http://www.thomann.de/de/zoom_h_1_v2.htm

4. Simur

Simur Let's Player

Naja ich will Lets Plays aufnehmen. Daher ist es wichtig dass die Stimme gut aufgenommen wird. Und dass muss gut sein. Die Wiedergabe muss hingehen nicht so gut sein da ich dafür ja dann den A/V Reciever mit HDMI habe. Und beim Zocken ist mir Klang nicht so wichtig sprich wenn ich das Headset nutze.

Thema: Gute Soundkarte für Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute soundkarte zum lets play aufnehmen

,
  2. gute soundkarte für lets plays

,
  3. beste soundkarte 2012 headset

,
  4. optimale sounkarte win7 für lets play,
  5. gute pc soundkarte für kopfhörer,
  6. gute soundkarte für headset,
  7. soundkarte wichtig für lets plays,
  8. gute soundkarte zum aufnehmen,
  9. soundkarte für heatset,
  10. sehr gute soundkarte 2012,
  11. 5.1 pc gute soundkarte
Die Seite wird geladen...

Gute Soundkarte für Headset - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....