Gute Schuter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von danielbie, 29.05.2011.

1. #1 danielbie, 29.05.2011
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Ich Suche gute shuter da mier cs 1.6 zug Bade Graphik hatt.
    Also ich auch Soo Gams Mitt. Uepehns und Ghrannaten. Halt Bluhd so brutal.
    Thxx, pes: sry für rs Fehler ich hab shwaxhe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Schuter" und "shuter" aus dem Wortschatz streichen! Das Dingens schreibt sich "shooter".
    Wie bitte?
    Also du! Aber was?
    Hae?
    Der Text ist derart brutal, dass ich dir den Duden empfehle.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

So, dann werd ich das mal übersetzen, ich kenn mich damit aus, hab 2 Legasteniker in der Familie.

Translation:

Ich suche einen guten Shooter, da mir CS 1.6 eine zu schlechte Grafik hat.
    Also ich suche so Games mit Weapons und Granaten. Halt mit viel Blut und brutal sollte es sein.
    Thx
    P.s.: Sorry für die Fehler, habe eine Schreibschwäche.

Kleine Anmerkung an den Fragesteller:
    Wäre es nicht vielleicht besser die Zeit und das Geld in nen entsprechenden Schreib- und Lesekurs zu stecken, als in ein Ballerspiel?
    Solltest Du da Tips brauchen kannste mir auch gerne ein Nachricht schicken. Wie gesagt ich kenn mich da aus. Meinen beiden Brüdern hat das damals sehr viel geholfen.

5. heinzl

heinzl .

6. #5 BlackTiger_4, 30.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Call of Duty 5 World at War - Uncut-patches drüberziehen und den Zombie-modus genießen ;)

7. #6 danielbie, 30.05.2011
    danielbie

Mein schreibe is guht!!!!!!also World at war?!
    Ps:
    Hörht auf miech zu behleigiken.
    Ich kan guht schreiben.
    Unt dass vonn mods?!

8. #7 xandros, 30.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das war keine Beleidigung, sondern ein Hinweis darauf, dass der Eingangspost fuerchterlich zu lesen war!

Du verweigerst uns damit, dass wir eine Meinung als User haben und damit auf ein Problem hinweisen, welches andere User mit dem Text auch haben?
    Wenn ich solche Texte am Abend gegen 8 lese (was fuer dich schon am Morgen gegen 1 ist!) und weiss, dass andere Beitraege des gleichen Users deutlich besser sind, dann komme ich mir mit dieser Schreibweise veralbert vor....

9. #8 danielbie, 30.05.2011
    danielbie

Nuhr weil ich nich soooo guht in schreibebn binn?!
    Ich veasch kein!
    Egall:
    Wi währs mitt Black Ops Zombie Mode?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

OT

Ich wollte Dich sicher nicht beleidigen, im Gegenteil, ich habe Dir meine Hilfe angeboten. Aber wer nicht will der hat schon.
    Leider funzt der Link von heinzl irgendwie bei mir nicht, kommt immer "kein Suchergebnis gefunden". Aber sicher wollte Dieser mir den Beweis liefern, das Du doch schon mal ganz anständige Texte verfasst hast.
    Sollte das der Fall sein, finde ich es schändlich von Dir Schabernack mit nem Gebrechen zu treiben, welches bei wirklich Betroffenen zu schwerwiegenden seelischen Schäden führen kann, die das ganze Leben therapiert werden müssen.
    Sei versichert das ich mir Deine geschriebenen Posts durchsehen werde. Wenn sich dabei der verdacht erhärtet, was ich nicht hoffe, werde ich mich dafür stark machen, das Du aus dem Board entfernt wirst.

Thema beendet. Weiter im Ontopic.

12. #10 Street_Fighter, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist bei mir genauso.

Schaut doch mal in sein Profil und lasst euch seine Beiträge anzeigen!
    Er hat schon mal ganz normal geschrieben!

Wir werden hier nur veralbert.

Thema:

Gute Schuter

Die Seite wird geladen...

Gute Schuter - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...