Gute/Schlechte NSC`s

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LYRIXER, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LYRIXER, 23.03.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi @ all...

Da wir N95-User ja öfter mal einen NSC benötigen wäre es doch interessant eine Auflistung von guten/schlechten NSC`s zu erstellen !?!
    Wohne in Essen und hab da so meinen NSC, mit dem ich aber total unzufrieden bin... (Kennt jemand einen guten NSC in Essen???)

Wäre froh wenn ihr da ein wenig mitwirkt...

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 23.03.2008
    napster95

napster95 Benutzer

Techniker: Montag und Mittwoch
    Wartezeit: sehr lange, für kleinere aufgaben (zb slider) mind 10 tage wartezeit.

4. M_o_D

M_o_D Benutzer

Ein absolut nicht zu empfehlender NSC. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die teilweise einfach nur frech werden. Die Wartezeit bei Reparatur, war bis jetzt kurz (ca. 2h). Mein Problem damals, war das der kleine Lautsprecher am Ohr gekratzt hat. Der Angestellte wollte erst mich verantwortlich dafür machen und das außerhalb der Garantie machen, wurde nach etwas Hickhack dann doch auf Garantie getauscht.
    Viel schlimmer sind der wackelnde Slider (ja ich kann richtig laut morsen) angeblich voll in der Toleranz liegt und der sich weigert, den zu tauschen. Ach und der Abrieb über der Taste 3 (lässt sich bei mir nicht mehr wegwischen) sieht man mit bloßem Auge, dass da was von der Tastatur abgetragen wird. Naja und der meinte, dass sie das unter dem Mikroskop gehabt haben und nix feststellen können. Ja, ne is klar.

Naja im Endeffekt kriegt man dort nur pampige Antworten auf ganz normale Fragen (z.b.: Pflegetipps) und der Service ist mehr als schlecht. Ein super Beispiel für die Servicewüste Deutschland.

Und in dem Zuge fällt mir ein, dass ich ja an Nokia direkt ne Beschwerde wegen dem Laden loswerden wollte.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier wird NICHT über diverse NSC schlecht geredet. Das ist ein schlechter Nachruf und sowas kann man verklagen !!!

6. M_o_D

M_o_D Benutzer

Ist doch eine Meinung von mir? Was ist daran falsch?
    Ok, wenn du denkst, dass das Probleme geben kann, dann lösch den Post bitte! Ich persönlich finde es nur eine Frechheit, wie man dort als Kunde behandelt wird.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ganze hatten wir mal über Ebay Händler.
    Sorry. Bevor es Probleme gibt, mache ich da lieber zu.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gute/Schlechte NSC`s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsc essen

Die Seite wird geladen...

Gute/Schlechte NSC`s - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.