Gute Sandbox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 23.11.2010.

1. #1 darkrider78, 23.11.2010
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi,
    ich suche so ein Programm, wie Sandboxie.
    Könnt ihr mir da ein gutes kostenloses empfehlen.
    Bitte nicht Sandboxie vorschlagen, weil man da nur eine Sandbox zurzeit offen haben kann, und ich will ein bestimmtes Programm 6/7 mal starten.
    Kennt ihr eine kostenlose Sandbox, die das kann?

mfg Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackBlack, 23.11.2010
    JackBlack

JackBlack Erfahrener Benutzer

4. #3 darkrider78, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010
    darkrider78

Ich muss doch Windows hosts auswählen oder?

Suche sowas wie Sandboxie, also ein Programm wo man kein virtuelles Betriebssystedm installieren muss, weil das verbraucht ja spicherplatz und RAM ohne ende.

5. #4 xandros, 27.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wird die Auswahl denke ich mal verdammt duenn sein.
    Mit Virtualisierung brauchst du da gar nicht anfangen, auch wenn es die gescheitere Loesung ist. (Hier benoetigt jede Guest-Instanz ihr eigenes OS, was deinen Rechner wohl mit den Vorstellungen ueberfordert.)

Ob es Alternativen gibt, die vergleichbar mit Sandboxie sind, moechte ich mal offen lassen. Mir wurde aus dem Bauch raus und ungetestet evtl. Altiris SVS, GeSWall (GentleSecurity - Homepage), JauntePE (JauntePE)
    Was haelt dich davon ab, das von dir gewuenschte Programm mehrfach zu starten.
    Warum muss es einzeln in Kaefigen ausgefuehrt werden?

6. #5 darkrider78, 11.12.2010
    darkrider78

Weil man das Programm so nur einmal starten kann, es verhindert, dass man es mehrmals startet, es geht nur per Sandbox. Das mehrfache Starten des Programms ist nicht illegal!

Thema: Gute Sandbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute sandbox

,
  2. Sandboxprogramm

,
  3. gutes Sandbox Programm

,
  4. sandboxie jauntepe,
  5. Sandbox öfters öffnen,
  6. sandbox ähnliche programme,
  7. gute sandbox programme,
  8. beste sandbox software,
  9. alternatives sandboxprogramm,
  10. was ist eine gute sandbox,
  11. suche gute sandbox
Die Seite wird geladen...

Gute Sandbox - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...