Gute PC-Zeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Frog, 16.01.2006.

1. Frog

Frog Guest

Hallo ich bin auf der Suche nach einem PC-Magazin, das sich hauptsächlich mit Software und auch besonders mit Viren, Firwalls, Updates usw. beschäftigt.
    Kann auch wein wenig über Hardware stehen so wie neue News oder sonst was, aber halt nicht wie es sonst der Fall ist, wo die Hardware 50% Prozent oder mehr ausfüllt.
    Habe schon ein paar Magazine ausprobiert wie z.B Chip und PC-Welt. Chip finde ich zwar vom Aufbau besser, aber in der PC-Welt habe ich den Eindruck wird mehr auf Software usw. eingegangen.
    Aber gibt es auch Magazine die sich nur oder hauptsächlich mit Software beschäftigen?
    Oder wenigstens welche wo man ganz klar den Eindruck hat der Schwerpunkt liegt auf der Software?
    Würde mich sehr über paar Ideen freuen , Gruß Frog.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frog

Frog Guest

kennt keiner Eine?

4. #3 Ecko@Home, 18.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

PCgo!

MFG Ecko@Home

5. #4 gi-joe64, 29.01.2006
    gi-joe64

gi-joe64 Neuer Benutzer

...also ich bin sehr von der PC-Game Hardware Zeitschrift überzeugt. schau sie dir doch gelegentlich mal an im zeitschriftenhandel. die befassen sich mit allem rund um hard- und software.

gruss, gi-joe64 8o

6. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

Also mein Absoluter Favorit in sachen pc zeitschriften ist und bleibt die Chip !
    Mit d-dvd ist ein haufen software dabei und in fast jeder Zeitung beriuchte über firewalls und viren

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

PC-Magazin
    PC-Go
    Chip
    PCtipp
    Com!
    PC Pr@xis
    PC Profesionell

mfg Daniel

8. #7 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Na dann gebe ich auch mal ein Feedback:

1. Computer Bild
    2. Computer Bild Spiele
    3. PCgo!
    4. PC Games
    5. PC Games hardware
    6. Powerplay

Ja das sind so die Zeitschriften die ich mir Ab und Zu mal hole.

mfg
    Marcel

9. #8 Michael2, 14.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hy, meine Top 5 sind

1. PCWelt
    2. PC Games Hardware
    3. Chip
    4. PC Professional
    5. CDA Magazin (aus der Schweiz oder Österreich?)

MFG
    Michael

@BH: ComputerBild find ich daneben ;) Hab davon gehört, die manipulieren die Testergebnissse

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. madde

madde Erfahrener Benutzer

c´t ist mit abstand die beste zeitung!!!
    vor pcgames hardware und gamestar.

12. #10 P.Funker, 21.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wasn mit tecchanel? hab ich heir kein einziges mal gelesen und is meiner meinung nach ne referenz für jeden, der sich mit rechner und umfeld beschäftigt

Thema: Gute PC-Zeitschrift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute pc zeitschrift

,
  2. gute zeitschrift für pc

Die Seite wird geladen...

Gute PC-Zeitschrift? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...