Gute Pc Spiele

Diskutiere Gute Pc Spiele im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich wollte mir in nächster zeit ein Paar neue pc SPiele Zulegen habt ihr da was Empfehlenswertes ? Sollte so in die Richtung...

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

hallo leute ich wollte mir in nächster zeit ein Paar neue pc SPiele Zulegen habt ihr da was Empfehlenswertes ?

Sollte so in die Richtung Ego_Shooter oder Action SPiel gehen .

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 02.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

COD4
    Crysis(Grafikpracht)
    Bioshock
    Kane&Lynch
    Assasins Creed

4. #3 Tolga.S, 02.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Guck mal hier.
    Alle PC Action Spiele nach Wertung sortiert.
    Da kannst du dir dann auch ansehen ob die auch gut sind und deinen Erwartungen entsprechen.

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also der beste egoshooter ist immer noch quake 4 :)

spaß beiseite, freedom hat schon gute spiele gepostet, da ist sicher was für dich dabei.

6. #5 Invidious, 02.06.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Mass Effect
    KotOR 1
    KotOR 2
    Oblivion
    Two Worlds
    The Witcher

Was nun "gut" ist, ist Ansichtssache. ;)

7. #6 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

Mass Efect ist doch noch gar nicht draußen!! oder?

und von Two Worlds würd ich dir völlig abraten. Sehr buggie(lol buggie)
    auch wenn schon patche erschienen sind. Nicht zugreifen

8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ausserdem hat er von Ego Shootern und Action Spielen geredet... da würde ich nicht Rollenspiele etc. empfehlen.
    also ich bin auch auf jeden Fall Call of Duty 4 Fan, Crysis natürlich nur wenn es dein PC erlaubt ;)
    Kane and Lynch ist vllt für einmal spielen ganz lustig aaber nicht grad der langzeit spaß!

9. #8 Invidious, 03.06.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der Begriff "Actionspiel" lässt sich weit dehnen. So ist beispielsweise Mass Effect eher eine "Mischung" aus RPG und Third-Person-Shooter.

2 Tage noch dann ist es soweit. Für die XBox360 jedoch ist es schon länger erhältlich.

10. selly

Also CoD4 hab ich schon kane &Lynch hab ich auch Leider beides Von der Länge her Bittere Entäuschungen.
    Nun suche ich iegentlich ein Ego Shooter mit Langen Spiel Spass.

11. #10 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

Dann empfehl ich dir ganz klar Bioshock

Sau geile Story, bombastische Grafik(wie ich finde) und auch rechte lange spielzeit

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 chrispi, 08.06.2008
    chrispi

chrispi Neuer Benutzer

Battelfield 2/2142 ist geil

14. selly

Bioshock hab ich die Demo gezockt Grafik wirklich geil nur da erschreck ich mich immer xD

Thema:

Gute Pc Spiele

Die Seite wird geladen...

Gute Pc Spiele - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...