Gute Netzwerkkarte/Adapter um über W-Lan zu zocken?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 28.12.2008.

1. #1 Flowing, 28.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich bin leider dazu gezwungen jetzt auf W-Lan umzurüsten... Aber würde gerne mit gleicher Verbindungsqualität zocken können! Was könntet Ihr mit da so empfehlen? Ich zocke viele Online Games, und lade auch mal was runter.
    Die Karte/Adapter sollte eine Distanz von 15 Metern, und 2 Wänden überwinden können, ohne eine schlechte Verbindung herzustellen.

Gruß

Flowing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flowing, 28.12.2008
    Flowing

Kennt denn keiner, nen guten W-Lan Adapter?^^

4. #3 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Was für ein Router Wlan Modem haste? Soll es für den neuen PC sein und nur für den PC?

5. #4 Flowing, 28.12.2008
    Flowing

Hab so ne FritzBox! Wlan bla... Jo für den neuen, weil meine Mutter es für viel besser hält, dass ich in meiner Wohnung W-Lan habe -.- Naja muss mich dem Willen meiner Mutter beugen ^^ Am besten so nen USB 2.0 teil oder?

6. #5 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wenn es nur für einen Desktop PC ist dann eine Karte den die sind besser kriegen besser den Empfang und so :D

EDIT: Wieviel MBits hat das Modem?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Flowing, 28.12.2008
    Flowing

Öhm da fragste mioch was XD Wo seh ich das?

9. #7 Martian Buddy, 30.12.2008
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Naja ich finde W-Lan Karten wesentlich schlechter... Weil ich einen Laptop und nen PC hab, hab ich mir für den PC so ne Karte geholt und muss sagen, dass ich mit dem Laptop und nem Fritz-WLan-Stick ne deutlich bessere Verbindung als mit der Karte hab.

Thema: Gute Netzwerkkarte/Adapter um über W-Lan zu zocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute netzwerkkarte für desktop pcs

,
  2. gute netzwerkkarte desktop rechner

Die Seite wird geladen...

Gute Netzwerkkarte/Adapter um über W-Lan zu zocken? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....