Gute Nachricht für alle T-Mobile Kunden!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bgfthr, 31.03.2008.

1. bgfthr

bgfthr Benutzer

Passt vielleicht nicht direkt in ein spezielles N95 Forum, aber da ich eigentlich nur hier poste und da das sicherlich viele von euch interessieren wird, kommts mal hier rein:

T-Mobile bringt ab nächster Woche endlich mal DatenFlats zu erschwinglichen Preisen raus!
    Ich hab heute den Kundenservice angerufen, weil ich mir ein 200 mb paket holen wollte, und alles was ich zu hören bekam, war, machen sies nicht. nächste woche soll die flat dann nämlich nicht wie vorher für knapp 50 euro zu haben sein, sondern schon für 20!! sie hat auch mal was von 9,95€ geredet, gut möglich, dass dies die Bandbreitenbegrenzte flat ist, ich bin mir da aber nicht ganz sicher, vielleicht hab ich mich auch verhört ;)

falls das nichts neues für euch ist, tuts mir leid, überseht es einfach, aber für mich war das jedenfalls DIE nachricht des Tages :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ltr450

ltr450 Benutzer

hi!

also bei uns in ö kosten 100mb 10euro zusätzlich zum tarif

4. bgfthr

bgfthr Benutzer

bei uns in d ähnlich, hier gibts 200 für 20...

5. #4 DerAndere, 31.03.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Eine echte Flatrate für 20 Euro?
    Da würde ich glatt das Netz für wechseln.

6. ohle

ohle Benutzer

Also ich hab auch mal bei T-Mobile unter der 2828 angerufen.
    Die haben davon nichts erzählt.
    Ich hoffe mal das du dich nicht irrst.

Hat sich sonst noch jemand bei T-Mobile erkundigt.

7. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es handelt sich um verschiedene Datentarife (Laptop / Handy)
    Laptop:
    web'nwalk L für Laptop Surfen monatlich 34.95€ (wann und will lange man will, heisst wohl Flatrate :D
    web'nwalk M 300MB monatlich 19.95€

Handy:
    web'nwalk DayFlat (0-24 Uhr) Tagesflatrate pauschal 4.95€
    web'nwalk Handy Flat schon ab 9.95€, heisst bei einem Laufzeitvertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von mind.25,-€. Wird diese Grundgebühr unterschritten, kostet es monatlich 14.95€
    Bei diesem Tarif lässt sich das Handy jedoch nicht als Modem nutzen. Es kann ausschliesslich mit dem Handy gesurft werden!!!
    web'nwalk Time 300 ; fünf Stunden im Monat für 4.95€
    Startpunkt soll für die o.g. Tarife der 07.04.2008 sein

Gruss

P.S.: alle Angaben ohne Gewähr! :] Weitere Infos unter 2202!!!!!

8. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wie ich diese Überschrift gelesen habe, dachte ich nur --------------
    super die 20FW ist endlich für T-mobile Kunden erhältlich. War wohl nichts! :(

Naja, egal

Gruss

9. #8 Isopath, 31.03.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ging mir genauso:)

aber ich finde das Thema hier dennoch gut platziert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bgfthr

bgfthr Benutzer

noch besser, in meinem vertrag also nur 10 euro :)

dass ich das handy damit nicht als modem nutzen kann... okay, bin eh selten mit dem laptop draußen. aber pop3, so wurde mir gesagt, soll damit ebenfalls nicht möglich sein! da ich aber bei googlemail bin, hab ich mir natürlich dieses kleine googlemail-programm runtergeladen (kennen vllt. einige von euch, damit kann man, nachdem man zugangsdaten eingegeben hat, seine mails abrufen). weiß jemand ob das auch unter pop3 fällt oder kann ich das damit machen? pop3 unterstützung bezieht sich wahrscheinlich nur auf die (unter mitteilungen) angebotene email unterstützung oder wie ist das?

12. #10 mrMuppet, 31.03.2008
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Also soweit ich weis bezieht sich "web'n'walk doch auf die WLAN-Accsesspoint und nicht surfen über UMTS... das finde ich jetzt wieder nicht ganz so attraktiv.

Thema:

Gute Nachricht für alle T-Mobile Kunden!

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht für alle T-Mobile Kunden! - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....