Gute Lösung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pc_held, 22.09.2008.

1. #1 pc_held, 22.09.2008
    pc_held

pc_held Neuer Benutzer

Habe nen ganz nettes Kombiprogramm gefunden:

Es heist TrustPort Antivirus und bietet Spywareschutz, Virenscanner, Spamfilter und vieles mehr kombiniert in einem Tool. Lohnt sich vor allem deswegen, weil man damit nicht 1000 Programme auf seinen Rechner installieren muss, nur um ihn halbwegs sicher zu bekommen. Nicht zuletzt spart es so auch Ressourcen. Ich hasse nämlich irgendwie nix mehr, als meinen neuen High-End PC die Hälfte seiner Ressourcen für ... Virentools verschwenden zu lassen... Seitdem ich es installiert habe, hat mein Rechner sich NICHTS mehr eingefangen, zumindest nicht das ich es wüsste...

Cooles Teil!

http://www.trustport-av.de/

2. #2 xandros, 22.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und worin besteht das Problem?
    ..oder soll das als Produktempfehlung gelten, was dann im Offtopic besser aufgehoben ist, als unter den Problembehandlungen....

3. #3 pc_held, 22.09.2008
    pc_held

pc_held Neuer Benutzer

Finde das Prog nur Prima, da bisher mein Rechner ziemlich ausgebremst war mit den ganzen Haufen an Software (alleine für den Virenschutz). Dachte das interessiert vllt. auch andere...

4. #4 Leonixx, 22.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nachteil von einem "Stand Alone" Tool! Einmal ausgehebelt, ist dein Schutz für die Katz. Ich bevorzuge die Kombination aus guten und brauchbaren Tools.

Gruss Leonixx

5. #5 Blaxxun, 22.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du mehr als einen Vireschutz drauf hattest, dann haben die sich wahrscheinlich gegenseitig gebremst und ausgenockt.

Thema:

Gute Lösung

Die Seite wird geladen...

Gute Lösung - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....