gute gute WLAN-PCI-Karte mit WPA2 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Saugi, 16.02.2006.

1. Saugi

Saugi Neuer Benutzer

Kennt jemand eine gute WLAN-PCI-Karte welche WPA2 beherrscht? Das ganze noch zu nem akzeptablem Preis.

Mein derzeitiger Favourit ist die 3Com 11a/b/g klick

Leider sehr teuer. Was haltet ihr von der Karte?

Das Problem ist, habe mir den Linksys WRT54GS Router zugelegt und der verstrahlt nun die ganze Nachbarschaft (hat eine sehr grosse Reichweite). Meine bisherige WLAN-PCI-Karte kann leider nur WEP-Verschlüsselung (sehr schnell knackbar) und das ist mir doch zu riskant. Deshalb suche ich nun eine welche den neuesten Verschlüsselungsstandart WPA2 kann.

Hat jemand eine WPA2-fähige Karte und kann einen Erfahrungsbericht posten? Brauche dringend ein paar Infos da ich mir solch eine Karte zulegen will und nicht weis welche ich nehmen soll :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gute gute WLAN-PCI-Karte mit WPA2 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke wlan pci karte

,
  2. starke pci wlan karte

,
  3. sehr gute starke wlan karte

,
  4. wlan pci karte wpa2,
  5. gute wlan pci karte,
  6. gute wlan karte
Die Seite wird geladen...

gute gute WLAN-PCI-Karte mit WPA2 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...