Gute & Günstige Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HEast, 05.05.2012.

1. #1 HEast, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    HEast

HEast Benutzer

Ich finde einfach keine gute und günstige Festplatte.
    Ich habe mir am 05.08.2011 folgende Festplatte für 37,29€ gekauft:

Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX
    - interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))
    - 500 GB
    - 7200 rpm
    - SATA 6 Gb/s
    - 16MB Cache

Vor einigen Monaten hat das gute Ding knapp 120,00€ gekostet, mittlerweile ist der preis aber auf 70,00€ gesunken.

Hat einer von euch vielleicht eine Festplatte die er gerne weiter empfehlen würde?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 05.05.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hm, günstig ist momentan net...
    Die Preise sind wegen der Flutkatastophe in Thailand alle immer noch hoch...
    Hm, bei uns laufen mittlerweile 3 Western Digital Caviar Green einwandfrei...
    MfG

4. #3 Leonixx, 06.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 zockerlein, 06.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Vier :rolleyes:

muss es SATA III sein?
    Ansonsten würd ich mich Leonixx anschließen ;)

6. #5 Leonixx, 06.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Sata2 Platten sind meistens noch teuerer als Sata3. Da es aber eh abwärtskompatibel ist, besteht hier kein Problem.

7. #6 HEast, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    HEast

HEast Benutzer

Ja, eine Seagate wollte ich mir schon immer besorgen. Aber nicht zu den Preisen und auch nicht von hardwareversnad.de. Reklamation dauert bei solchen Online-Shops einfach zu lange. Amazon ist da um einiges schneller. Die paar Euros mehr zahle ich gerne.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gute & Günstige Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle preiswerte festplatte 2012

,
  2. gute günstige festplatte 2012

,
  3. gute Festplatten 2012

,
  4. gute günstige festplatten,
  5. beste festplatte,
  6. schnelle festplatte 2012,
  7. gute billige und schnelle festplatte 2012,
  8. günstige festplatte,
  9. beste festplatte mai 2012,
  10. festplatte günstig
Die Seite wird geladen...

Gute & Günstige Festplatte - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...