Gute gratis Spiele ?!?

Diskutiere Gute gratis Spiele ?!? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach zusammen In letzter Zeit wirds am Pc "langweilig" und deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch ein gutes Egoshootergame kennt,...

1. #1 Marty_07, 25.11.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen

In letzter Zeit wirds am Pc "langweilig" und deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch ein gutes Egoshootergame kennt, welches man sich legal aus dem Netz ziehen kann.

Hatt da an soetwas gedacht: War Rock

Schon mal vielen Dank im vorraus :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .:shiva:., 25.11.2006
    .:shiva:.

.:shiva:. Neuer Benutzer

Da fällt mir ohne lange zu überlegen nur eins ein:

Americas Army: >> Klick mich <<

Kannst es dir ja mal angucken

4. #3 Marty_07, 25.11.2006
    Marty_07

Cool
    Danke für den link - hört sich gut an habe nur ein wenig schwierigkeiten mit dem Download. Aber ich bleib dran :p

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Kenne noch Wolfenstein Enemy Territory... gibts mittlerweile auch kostenlos!

6. #5 Marty_07, 26.11.2006
    Marty_07

So hab es letztendlich doch geschafft nur ist das Training bei America's Army etwas schwer =)

Wolfenstein Enemy Territory - werd mal schaun, wo ich das im Netz finde ...

mhmm ich habe nur eine Demo-Version zum downloaden gefunden - und Demo solltes nicht sein - kannste mir vll mal den link mal geben, falls man das auch nicht als Demo downloaden kann ???

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

FEAR combat ist auch kostenlos.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marty_07, 28.11.2006
    Marty_07

Das ist ja ein zufall - wollte ich auch grad hier empfehlen hab ich gestern irgendwo im Nezt gefunden :]

und Wolfenstein Enemy Territory hab ich mitlerweile auch gefunden

Also in dem Sinne vielen Danke für eure Posts

10. #8 Freedom, 29.11.2006
    Freedom

Freedom Guest

warsow oder auch nexuis ähnlich wie quake(aber sehr sehr bunt....;)))

Thema: Gute gratis Spiele ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute gratis spiele

Die Seite wird geladen...

Gute gratis Spiele ?!? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...