Gute Gratis-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mobin, 16.02.2007.

  1. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hier findet ihr eine Liste mit guter Gratis-Software.

    Falls eine noch nicht in der Liste sein sollte, schreibt mir eine PM oder schreibt Software dir ihr meint, dass sie hier rein gehört in diesen Thread.
    Bitte nur Software schreiben, die noch nicht in dieser Liste ist.
    Dann schreibe ich sie dazu.




    Media-Player:
    - foobar 2000 + Columns UI
    - VLC Player
    - Winamp

    Musik-, Videobearbeitung:
    - Audacity
    - VirtualDub
    - Auto Gordian Knot
    - SUPER

    Bildbearbeitung:
    - Photofiltre
    - IrfanView
    - GIMP2
    - Paint.NET
    - XnView

    Browser:
    - Firefox
    - Opera

    Mail-Clienten:
    - Thunderbird

    Kommunikations-Software:
    - Skype
    - Windows Live Messenger + Messenger Plus Live
    - ICQ + ICQ PLus
    - VoIPDiscount
    - Trillian
    - TeamSpeak

    Anti-Malware:
    - Kaspersky Internet Security 6 + Gratis Lizenz [​IMG]
    - Spybot
    - Active Virus Shield
    - Ad-aware SE Personal
    - Hijackthis
    - McAfee AVERT Stinger

    Pack- und Komprimierungssoftware:
    - Winrar
    - IZArc
    - ALZip

    Brennsoftware:
    - DeepBurner

    System-Optimierungs-Software:
    - CCleaner

    Games:
    - True Combat:Elite
    - Icy Tower
    - TrackMania

    Sonstiges:
    - Google Earth
    - nLite
    - MWSnap
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread oben festhalten?

    Jedoch wäre es von Vorteil wenn ihr einen Link pooten würdet. Dann wird nicht immer ständig nach nem Link nachgefragt.


    Jedoch müssten wir den in den Softwarethread verschieben. Oder soll der verallgemeinert werden? Sprich alles was umsonst ist hier rein?
     
  5. #4 Invidious, 16.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Leveln brechnet sich aus Posts und Datum des Anmeldens, da du dich früher angemeldet hast, hast du auch mehr ERfahrung. ;)
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Ideen, herthagott.
    Und es sollte nur für gratis Software verwendet werden.
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Häh? ?(
     
  8. #7 Goldlöckchen, 16.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Eure Lieblingsfreeware

    Hi,

    Meine Lieblings freeware sinf auch VLC, Irfan View, Fire Fox und ICQ.

    Gruß Goldlocke
     
  9. #8 Invidious, 16.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Edit in erstem Post von Mobin
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 16.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eure Lieblingsfreeware

    wusste garnicht das Winrar freeware ist ;)
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Eure Lieblingsfreeware

    ja ist nicht freeware, aber mann kanns voll benutzen ohne zu zahlen. Da kommt halt immer die meldung.
     
Thema: Gute Gratis-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis software für vista

    ,
  2. gutes gratis musikbearbeitungsprogramm

    ,
  3. aros chip .de

    ,
  4. gute gratisprogramme,
  5. gute gratissoftware
Die Seite wird geladen...

Gute Gratis-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...