gute graka für gamen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *nVidia*, 15.12.2007.

1. #1 *nVidia*, 15.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

hi leuts wollte wissen ob das hier eine gute graka ist ich würde sie fürs gamen nutzen wollen sie soll auch die nächsten spiele hoch detailstufe schaffen

ati

noch ne frage warum ist diese graka deutlich billiger als eine 8800gt und hat aber mehr leistung oder?

und hat die graka mehr leistung wie zwei 7600Gt im sli modus den die habe ich im moment

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Weniger Leistung, also geringerer Preis!

4. #3 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

jap die 8800GT hat mehr leistung, wenig! Ich denke jedoch ich würde die beidem im SLI behaltn und später wenn die 9xxx reihe kommt wechseln ;)

5. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

stimme PC-Gerry zu
    ich wür a sagn, behalt die im sli erstmal.
    die ati is kla schlechter als ne 8800gt :D
    wart lieba auf 9xxxer

6. #5 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

so klar au wieder net^^
    aber schon ein bisschen schlechter

7. #6 Classisi, 16.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also ein 8800gt schafft auch nicht alles auf höchsten. annähernd, aber wenn du antialiasing nutzen willst mit hohen einstellungen, dann würde ich die in sli packen. oder auf die 9800er warten
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gute graka für gamen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für Z87M-PLUS eine gute graka

Die Seite wird geladen...

gute graka für gamen? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...